Ich finde nächste Woche auch ein paar Titel spannend:
Das Glück der Geschichtensammlerin
Leichenblass im Fass
Die Erinnerungsfotografen
Das Licht zwischen den Schatten
Seaside Hideaway (hört sich für mich auch spannend an)
Ich freue mich schon auf die Leseproben.
In 14 Tagen finde ich weniger Titel spannend. Vielleicht „Der Frühling ist in den Bäumen“. Aber ich werde einfach in das eine oder andere Buch reinlesen und mich überraschen lassen.
Die Leseprobe für „Porträt auf grüner Wandfarbe“ finde ich sehr merkwürdig, sind das Auszüge, Zusammenfassungen? Wäre dann nicht eine Anmerkung vom Verlag sinnvoll, dass es Auszüge sind, damit man sich zumindest ein bisschen ein Bild machen kann? Oder ist das Buch tatsächlich so?
Die Auswahl in 14 Tagen finde ich aber super, das wird eine schwierige Entscheidung für mich oder das Glück
Ich war auch ziemlich irritiert von der Leseprobe. Anscheinend handelt es sich hier um ein Versehen des Verlags. Ich habe aber gerade bei buecher.de eine Leseprobe entdeckt, die die ersten 40 Seiten des Buches umfasst.
In 14 Tagen interessieren mich einfach ganze sechs Bücher (Das gab es wirklich noch nie!) und in der Woche davor gar nichts. Das sind wieder wahre Luxusprobleme hier.
Mir geht es eher andersrum, derzeit sind interessante Titel dabei, aber kein Buch das ich unbedingt haben müsste. Und meine Punkte stapeln sich mittlerweile…jeden Dienstag stürze ich mich auf die Vorschau
Das ist um eine Woche vorverschoben worden.
Dafür ist „Scurry“ nun wieder da in 14 Tagen. Und in 7 Tagen ist „Chef’s Kiss“ wieder da. (bin gespannt, ob diese beiden Titel nun endlich mal bleiben )
Ich fand diese Ankündigungen auch alle super, werde mich nicht entscheiden können. Zu Rattensommer: Ich habe das letzte Jugendbuch von Juliane Pickel sehr gerne gelesen, von daher ist Rattensommer bestimmt auch für Erwachsene interessant!
Ah, in zwei Wochen kommt der neue Band der Kosuke Kindaichi-Reihe, wie schön.
Und wenn ich so an meine Mutuals auf Goodreads und Insta denke, dürfte es einen gewissen Ansturm auf Cleopatra und Frankenstein geben, auch wenn es „nur“ ein Leseexemplar (mit Tasche) ist.