Die neuen Leseproben - Juhu oder Buh?

Heute ist Chefs Kiss wieder drin.

„Of Thunder and Rain“ und „Chef’s Kiss“ sind wieder da :+1:

In zwei Wochen interessieren mich die Campbell Sisters. Im Moment interessiert mich hast jede Woche irgendetwas :blush:

2 „Gefällt mir“

Uh, Askendor klingt cool! Da bin ich sehr gespannt auf die Leseprobe.
Bei „The darkest gold“ haben mich die Bewertungen auf goodreads von einer Bewerbung abgehalten. Wäre cool, wenn mal wieder was passendes für mich dabei wäre :blush:

1 „Gefällt mir“

In 2 Wochen ist für mich absolut nichts annähernd interessantes. Werde wohl " Leseprobenfrei" haben.

1 „Gefällt mir“

Jetzt war wochenlang nichts wirklich für mich dabei und nächste Woche dann zwei Bücher, wo ich gerne lesen möchte. Punkte hätte ich genug. Mal sehen, was nicht gleich nachts weg ist.

Ist bei mir genauso.

1 „Gefällt mir“

Refugium ist zum Glück immer noch drin! Hätte ja fast nicht damit gerechnet. Da ich Thriller gerne lese, interessiert mich das Buch sehr. Lindqvist scheint ja nun weniger Horror zu schreiben. Schon Unwesen ist quasi ohne Horror-Elemente ausgekommen.

Ja, ich bin sehr gespannt, hab mir das Buch gleich eingelöst.

1 „Gefällt mir“

Scurry ist schon wieder weg ???

Stimmt! Die machen es echt spannend…

Nincshof klingt interessant, da bin ich auf die Leseprobe gespannt. Der Rest dürfte diese Woche nichts für mich sein.

Ich freue mich sehr, dass in zwei Wochen der zweite Band von Fräulein Anna dabei ist. Teil 1 hat mir sehr gefallen und ich bin schon sehr gespannt, wie die Geschichte von Fritz und Anna weiter geht.

4 „Gefällt mir“

Ich wollte so so gerne meine Punkte bei dem Comic „Chef’s Kiss“ einsetzten, aber das Buch ist bisher auch dreimal aufgetaucht und wieder verschwunden. Hoffe, dass es wiederkommt und auch mal bleibt.

3 „Gefällt mir“

Darauf freue ich mich auch.

Ich bin so verzaubert " Vom Ende der Nacht "
Ich musste sofort punkte einlösen🥰

1 „Gefällt mir“

Ich habe geschwankt, mich dann aber doch für „Elternhaus“ entschieden und auch Punkte eingelöst.

2 „Gefällt mir“

Habe mich einfach nach den ersten Sätzen verliebt😅

Mit „Nachts erzähle ich dir alles“ gibt es nach Wochen endlich mal wieder einen interessanten Titel für mich. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

„Eine Lady hat die Wahl“ ist für mich seit Wochen ein interessanter Titel. Die Leseprobe gefällt mir gut.

In 14 Tagen sind gleich 4 Titel dabei, die spannend klingen:
Sylter Welle
Nachts erzähle ich dir alles
Eine vollständige Liste aller Dinge, die ich vergessen habe
Rattensommer fände ich auch interessant, wenn ich im passenden Alter wäre. Und das Cover ist richtig cool.