In zwei Wochen interessieren mich mal wieder mehrere Titel ^^
Das geht mir auch so.
Und Scurry ist auch wieder da.
Mich ebenso! Vom Klappentext/Autorinnen her sind zwar keine „must read“ dabei, aber mehrere Titel, bei denen ich unbedingt mal in die Leseprobe reinschnuppern möchte! Das gab´s schon eine Weile nicht mehr für mich hier
Noch ist Refugium drin - ich hoffe es wird nicht wieder kurz vor Monag rausgenommen. Klingt diesmal ungewohnt thriller-lastig, ich bin schon sehr gespannt darauf.
In den nächsten 14 Tage interessiert mich vom Klappentext her nichts, aber mein SuB ist dankbar. Im Juniorbereich sind gerade in den letzten Wochen tolle Bücher dabei gewesen bzw. kommen noch, so dass ich dort meine Punkte hintrage und mein Bub freut sich.
Fehlt in der Vorschau in zwei Wochen ein Buch?
Ich glaube „Of Thunder and Rain“ von Emmy Buckley fehlt.
Stimmt, das war letztens noch drin. Ich hoffe das kommt wieder
Du bist großartig. Ich wäre da nicht mehr draufgekommen
Textbaustein Nummer Elfundneunzig:
Bisher kamen bis auf eine einzige Ausnahme (und da waren sich Autor und Verlag nicht mehr einig) alle Bücher wieder, die „verschwunden“ waren.
Das hast du damals zum Verschwinden zu “Unwesen” bereits gesagt, das Buch ist bisher nicht mehr aufgetaucht (und am 18.05. erschienen). Möglicherweise sind es nun also zwei Fälle
Auch nicht viel, oder?
Ist Chefs Kiss eigentlich schon wieder weg oder sehe ich das gerade nicht?
Stimmt, das fehlt auch (wieder)
Oh no!
Damit hatte ich dieses Mal gaaaanz fest gerechnet ! Mal schauen, wann es wieder auftaucht
Bei dem Buch, das vor Jahren ganz rausgeflogen war, hatte sich das Team geäußert. Ich weiß nicht, ob das jetzige Team andere Regeln hat, aber ich denke, sie würden es uns schon mitteilen, wenn ein Buch komplett rausgenommen wird.
Schade, darauf hatte ich eigentlich gehofft. Aber vielleicht kommt es ja nochmal später!
Hab ich auch gesehen, so schade.
Im Augenblick spricht mich kein Buch so richtig an. Das passt mir aber ganz gut, weil „Lesezeit“ in den nächsten Wochen knapp sein wird.