Hab ich auch gerade entdeckt und bin jetzt schon Feuer und Flamme…
Ich freue mich auf den neuen Winkelmann.
Ich auch!
Ich auch! Bis dahin hab ich sogar mal wieder genug Punkte, aber ich glaube, Winkelmann ist schon gleich nachts weg, oder?
Winkelmann ist sehr beliebt. Ich denke, da muss man schnell sein.
Erst wochenlang nichts und in 14 Tagen auf den ersten Blick gleich mehrere… Mal schauen, was die Leseproben so bringen.
geht mir auch so, ein echtes Luxusproblem. Da könnte gerne was in die kommende Woche rutschen, da sagt mir nämlich nichts zu
Das hab ich auch gedacht
Heute morgen noch gefreut über „Refugium“, jetzt ist es wieder weg . Ich hoffe es kommt noch mal nächste Woche oder so.
Das geht mir leider genauso. Was ist das nur mit den Lindqvist-Büchern? Zuvor ist ja bereits Unwesen von Lindqvist verschwunden, das bislang leider nicht wieder aufgetaucht ist.
„Unwesen“ erscheint ja bald, aber manchmal kommen die Bücher erst danach in die Auswahl bzw. Verlosung. „Refugium“ hat ET 04. Juli, das ist noch weit weg. Vermutlich sollte das gar nicht in die Vorschau. Vielleicht sollte da ja „Unwesen“ rein und kommt bald?
Das ergibt Sinn. „Unwesen“ würde seinem Erscheinungstermin nach weit besser in die 14 Tage Vorschau hinein passen als „Refugium“.
Ich freue mich gerade sehr darüber, das es im Junior Bereich momentan viele Bücher für Kinder im Alter meiner Kinder gibt.
Wurde ich über Nacht blind oder gibt es bei Northern Star keine Leseprobe @Vorablesen?
Merkwürdig. Gibt wirklich keine. Auch bei Amazon ist keine dabei. Vielleicht wurde darauf verzichtet…
und ich dachte schon, es liegt an meinem PC
Kommt bei Amazon der Blick ins Buch nicht erst ab Erscheinungstag?
Nein das wäre mir neu.
Zum Beispiel kann man schon in „The Darkest Gold“ reinlesen. (Kommt nächste Woche bei Vorablesen) ET 13.06.2023
Die Spur der Aale klingt interessant, ansonsten ist in den nächsten 14 Tagen für mich leider gar nichts dabei. Im Moment ist vieles recht Lovestory-lastig oder pseudo-historisch, das ist einfach nicht meins.