Die neuen Leseproben - Juhu oder Buh?

In 14 Tagen wieder nichts, das mich spontan anspricht. Da kann ich dem SuB weiter zu Leibe rücken… :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Geht mir genauso, da ist definitiv nix für mich dabei. Aber ich hab auch noch Lesefutter hier liegen:-)

2 „Gefällt mir“

Da ich noch zwei Bücher habe, dauert es eh wieder, bis ich ne Bewerbung losschicke.

Ja, wunderte mich auch. Wollte mir zumindest die Leseprobe mal ansehen.

Die Frage wurde doch, wie bei den anderen verschwundenen (und wieder aufgetauchten) Büchern schon beantwortet. :wink:

1 „Gefällt mir“

Welche Frage? Darf sie sich nicht wundern?
Dass die Bücher meist wieder auftauchen, haben wir verstanden. Du schreibst es ja oft genug hierhin. Nichts für ungut!

18 „Gefällt mir“

Doch, darf sie. Und ich darf auch schreiben. Nichts für ungut!

Klar, schreibe ich das oft. Es wird ja auch oft überlesen, übersehen, neue User usw.

Ich war zunächst elektrisiert, als heute Don Winslows „City of Dreams“ im Newsletter dabei war, die Leseprobe ist abgesehen vom neuen Cover aber komplett die vom ersten Teil der Trilogie „City on Fire“, den ich letztes Jahr hier gewonnen habe.

Ist das Absicht (z.B. um Spoiler zu vermeiden) oder ist Euch bzw. dem Verlag ein Fehler unterlaufen?

Northern Star erinnert mich ja sehr an „Die Erbin“ von Simona Ahrnstedt :thinking: Das Cover und die Story :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Ich dachte an Four Houses of Oxford

Hab aber die Klappentexte beider nicht gelesen, weil ich allein vom Cover weiß, dass ich beides nicht lesen würde.

Ich habe das gleiche gedacht :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Ja, total. Ich habe das erst vor kurzem gelesen. Hört sich sehr ähnlich an.

1 „Gefällt mir“

Das Cover geht in die gleiche Richtung, aber wenigstens die Story ist eine ganz andere :woman_shrugging:

Oje. Nächste Woche gibt es eine Überschneidung von Graw und Barns.

Hatte mich beim Anblick von „Die Wölfe von Pompeji“ so gefreut, bis ich gesehen habe, dass nur ebooks verlost werden :sob: Da bin ich leider raus!

9 „Gefällt mir“

Die Leseproben für die aktuelle Verlosung konnten mich nicht richtig fesseln, Idol in Flammen klang interessant,
aber das Thema ist irgendwie nicht meine Welt- ich werde wohl alt :wink: Ich habe mit SocialMedia einfach nichts am Hut und sehe sog. Stars auch eher nüchtern.

Das Buch über die verlorenen japanischen Rezepte war mir doch zu anstrengend, da ich zu wenig über Japan und die kulinarischen Bräuche weiß und mir die ganzen Speisen nichts sagten.

In zwei Wochen werde ich mir das Klimabuch auf jeden Fall genauer ansehen. Ansonsten ist gerade eher nichts für mich dabei.

Ich finde es ganz toll, dass in den nächsten Wochen wieder mehr Junior-Bücher angeboten werden. Auch wenn viele Bücher bei junior nicht zum Alter oder den Interessen meines Sohnes passen und ich mich daher nicht bewerbe, sind oft tolle Sachen dabei. In den nächsten 3 Runden bin ich v.a. sehr auf die Coppenrath-Bücher gespannt, die klingen sehr vielversprechend und altersmäßig passend.

1 „Gefällt mir“

Ich leider auch :cry:

1 „Gefällt mir“

„The darkest gold“ - endlich mal wieder was für mich :heart_eyes:

5 „Gefällt mir“

Ich freue mich total auf den neuen Joel Dicker in zwei Wochen :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“