Die neuen Leseproben - Juhu oder Buh?

Stand heute ist in den nächsten zwei Wochen für mich nichts dabei und in dieser Woche hatte ich kein Losglück. Da kann ich mal wieder Bücher aus dem SUB lesen. :vulcan_salute:

1 „Gefällt mir“

Mich interessieren besonders twisted Fate und Flammengeküsst. Zum Glück konnte ich mir twisted Fate mit Punkten sichern. Die Bücher waren ja sehr schnell weg!

1 „Gefällt mir“

Ich hab‘s mir da auch gleich gesichert :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Nächste Woche sind mit T.C. Boyle und das Licht im Rücken gleich 2 interessante Titel dabei, ich hoffe, es klappt mit Boyle als Wunschbuch in der „Nachtschicht“. In der Woche darauf spricht mich nichts direkt an, ich werde mir aber auf jeden Fall die Leseproben der beiden asiatischen Autoren ansehen.

Ich hab mir twisted Fate auch bereits mit Punkten gesichert. Freue mich schon mega drauf

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen :sunny: :palm_tree:
Ich hab’ grad gesehen das „Chefs Kiss“ verschwunden ist :confused: . Ich hoffe, es kommt die Woche darauf wieder dazu :four_leaf_clover: !

3 „Gefällt mir“

Don Winslow schreibt auch richtig klasse. City of Fire war stark. Da freu ich mich schon auf City on Dreams. Ich finde das nur so schade, dass Don Winslow dann wohl erst einmal eine Pause vom Schreiben einlegen wird, bin aber froh, dass er zuvor die City of Fire / Dreams - Trilogie fertiggestellt hat.

Ja, ich auch. :slight_smile:

Bisher habe ich alles von ihm gelesen😉

Die Graphic Novel ist auch weg.

Aber, wie schon öfter erwähnt, bisher sind alle Bücher zu einem späteren Zeitpunkt wieder in der Liste aufgetaucht. Nur eins nicht, das hatte aber verlagsinterne Gründe.

Es handelt sich definitiv nicht um Übersinnliches. Es ist ein Thriller. Fängt relativ „gemütlich“ an, hat insgesamt aber enorm was auf dem Kasten. Ich fand’s klasse.

Huch, warum ist denn Scurry wieder verschwunden? Da hatt ich mich schon drauf gefreut.

So ging es mir ebenfalls. Ich hoffe auf eine neue Chance in ein paar Wochen.

1 „Gefällt mir“

Sagte ich ja. Das kommt schon noch wieder. Wie alle Bücher bisher (ich glaub, ich leg mir einen Satzbaustein zu).

1 „Gefällt mir“

Hat ja auch einen Vorteil, dass es bis zum Verlosungsbeginn spannend bleibt, welche Bücher im Angebot sind. Genau so spontan kommen neue/andere Bücher dazu.

Nicht immer. Manchmal verschwinden auch welche und es kommt dafür nix nach.

Und klar, manchmal kommen auch überraschend Titel dazu (ohne dass einer rausfällt). Aber das ist ja erfreulich und nicht schade. :blush:

Puh, da bin ich ja froh dass ich mir schon den englischen Sammelband besorgt hab :slight_smile:

Chef Kiss

und

Wo du mich findest

sind jetzt wieder in der Vorschau. Der Rest kommt bestimmt auch noch i den nächsten Wochen.

Anne Barns ist wieder da!

1 „Gefällt mir“

Hab ich ja geschrieben. Eins über Dir …

1 „Gefällt mir“