Die neuen Leseproben - Juhu oder Buh?

In 2 Wochen spricht mich absolut nichts an und das einzige Buch nächste Woche habe ich hier schon liegen.

Den Gedanken hatte ich auch. Also dann: Nschtschicht :wink:

Kommt bei Vorablesen eher selten vor, aber Boyle ist für mich ein Muss.

Irgendwie ist Anne Barns aus der nächsten Woche verschwunden. :cry:

Das ist mir auch aufgefallen, ich hatte mich schon auf das Buch gefreut. Ist der Erscheinungstermin vielleicht verschoben worden? Ich habe (bei Thalia) den 23.05. gefunden, weiß allerdings nicht, ob es ursprünglich einen früheren gab.

1 „Gefällt mir“

Ich hatte mich auch gefreut und schon Punkte gesammelt… Ein verschobener Erscheinungstermin wäre natürlich ein plausibler Grund. Da habe ich leider im Vorfeld nicht so drauf geachtet… Die Meisten Bücher kommen ja wieder- da hoffe ich jetzt drauf…

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe auch sehr darauf, dass das Buch wieder auftaucht. Derzeit höre ich noch „Apfelkuchen am Meer“ - die Atmosphäre mag ich so gern.

1 „Gefällt mir“

Wie ich schon mehrfach gesagt habe: Bisher sind alle Bücher wieder zu einem späteren Zeitpunkt eingestellt worden, bis auf eine einzige Ausnahme und bei dem gab es Probleme zwischen Autor und Verlag (das ist, wenn ich mich nicht komplett irre, am Ende gar nicht veröffentlicht worden).

Perfekt! Danke für Deine Info. Dann darf ich ja noch hoffen.

Den Apfelkuchen am Meer habe ich letzte Woche auch gelesen. Ein Buch zum fallenlassen. Erst Versuche ich mir die Bücher der am Meer Reihe immer aufzuheben, dann suchte ich sie weg. :joy:

1 „Gefällt mir“

Der neue Winslow kommt. Da führt kein Weg dran vorbei!

1 „Gefällt mir“

Flammengeküsst spricht mich schon sehr an, der neue Winslow aber auch.
Handelt es sich bei Flammengeküsst denn um ein Leseexemplar @vorablesen? Es steht mal noch nichts dabei.

SuB lacht…auch in 2 Wochen wieder nichrs das mich interessiert.

4 „Gefällt mir“

Mit „Das Restaurant der verlorenen Rezepte“ und „Idol in Flammen“ sind für mich gleich zwei nicht unspannende Bücher dabei.

Aufgrund des Erscheinungsdatums im Mai wird es aber scheinbar kein „Gratisessen für Millionäre“ mehr geben. Schade eigentlich.

Eigentlich wollte ich in nächster Zeit mal ein bisschen kürzer treten, aber in 2 Wochen sind einige interessante Titel dabei. Es gefällt mir vor allem, wie viel Bücher mit queeren Themen dabei sind :slight_smile: :rainbow_flag:

1 „Gefällt mir“

auf den freue ich mich auch sehr

auf dieses Buch hatte ich auch ein bisschen gehofft

1 „Gefällt mir“

Da freu ich mich auch drauf. Nachdem nun wochenlang in der vorablesen Buchauswahl nichts für mich dabei gewesen ist.

Unwesen gibt es seit gestern auf netgalley. Die ersten siebzig Seiten habe ich bislang gelesen. Nach „So finster die Nacht“ (Låt den rätte komma in) hatte ich ja hohe Erwartungen, die bislang nicht enttäuscht worden sind. Freu mich auf nun auf die verbleibenden 700 Seiten.

1 „Gefällt mir“

Ja, das Buch war gut. Der schreibt nicht übel.