klasse…
gut, dass ich ‚sowas‘ nicht lese …
Stimmt, schon wieder ein Schwanenhals, sowas wirkt auf mich ziemlich abschreckend, auch wenn der Inhalt vlt ganz gut sein könnte. Merkt das niemand, bevor das in den Druck geht? Mir unbegreiflich
Warum ist der Hals jetzt weg, ich konnte gar nicht so schnell vergleichen
Entschuldige Ich habe es erst gepostet, dann dachte ich, ich markiere es mal lieber ganz offensichtlich als bearbeitet, bevor es irgendwo verbreitet wird oder so
Der Hals ist gelungen, jetz bekomme ich keine Nackenschmerzen mehr beim Angucken
Besser aber sie hat immer noch nen seltsamen Blick und komische Ohren
vielleicht hat sie Elfen als Vorfahren, dann passt es damit, wir müssen das Buch abwarten
Da müsst ihr mir berichten
Besser.
Warum schreiben wir den Verlag nicht mal an und fragen, ob die ihr nicht mal dein Cover verpassen wollen, der armen Frau. Sie muss ja nicht gleich wie eine Giraffe die Blätter von Mammutbäumen fressen können wie bei Cassardim, aber so ganz ohne Hals ist es auch unfair.
Mir gehen ja auch die dümmlichen Tropfen auf den Nerv. Das ist so billig, als hätte da einer mit ein paar Handyfunktionen herumgespielt.
Das Lied des Wolfes würde mich eigentlich interessieren, aber es ist wohl ein Spin-Off und ich lese Reihen lieber von Anfang an
Das ginge vielleicht noch, auch wenn man die vorige Trilogie nicht kennt, weil ja ein neues Abenteuer anfängt.
Aber ich erinnere mich noch lebhaft, wie sich hier ganz Schlaue auf den 2. oder 3. Teil der Drachentrilogie von Ross beworben haben und dann hinterher das Buch verrissen, weil sie ja nichts verstanden haben und alles „überhaupt keinen Sinn ergab“.
Solche User gibt es immer wieder. Ist auch schon vorgekommen bei Thrillern. Allerdings finde ich es gut, dass vorablesen hier nun vermerkt, wenn es ein zweiter oder dritter Teil ist. Nur lesen müssen es die potentiellen Bewerber noch.
Ich bin zwar ein Fan, aber nochmal kaufen? Neeeee, da steht schließlich auch nix andres drinnen als unter Nele Löwenberg. Ich krieg hier jetzt das dritte und mir wars egal unter welchem Namen sie die Vorgänger veröffentlicht hat, Hauptsache gut. Und mir hats gefallen.
Es kommt doch nicht auf das Cover an! Zumindest bei mir nicht, das Cover ist mir ehrlich gesagt schnurzegal. Das Buch muss gut sein. Was hab ich von einem super Cover wenn der Inhalt Sch…e ist?
für mich spielt das Cover zwar schon eine große Rolle (denn das ist für mich der erste Faktor, der mich anspricht oder eben nicht), aber bei diesem Buch spricht mich tatsächlich auch die Story nicht an.
Bei mir kommt erst der Titel, dann der Klappentext, dann der Autor und ganz, ganz hinten kann es auch passieren, dass ich sage, dass das Cover schön ist. Das heißt, dass ´mir ein schönes Cover durchaus gefällt, aber eben nicht ausschlaggebend ist, im Gegenteil, Ich habe schon einige Bücher gelesen mit miesem Cover, die mir sehr gut gefallen haben.
Bei mir kommt es ein bisschen drauf an… stöbere ich durch Verlagsvorschauen oder auf Bücherportalen muss mir als erstes das Cover ins Auge springen, dann lese ich den Klappentext und entscheide dann ob das Buch was für mich sein könnte.
Manchmal stolpere ich aber auch einfach über ein neues Buch eines Autors den ich gern lese oder höre etwas über eine Story, die mich anspricht, dann lese ich natürlich auch Bücher mit Covern, die mir nicht gefallen
Wenn ich so drüber nachdenke sind Titel für mich zum Beispiel eher unwichtig
So eine Rezension ist mir bei der Spiegelreisenden erst wieder aufgefallen: Den vierten Band gelesen, ohne die vorherigen drei Bücher zu kennen und sich dann wundern, dass man nichts versteht