Ich bin noch auf Arbeit, ich hatte dafür noch keine Zeit
Keine Ahnung, ob ich überhaupt die Tage dazu komme, noch genug zu tun und erledigen und organisieren…
Ich bin noch auf Arbeit, ich hatte dafür noch keine Zeit
Keine Ahnung, ob ich überhaupt die Tage dazu komme, noch genug zu tun und erledigen und organisieren…
Übernächste Woche dazugekommen:
NEU: Ein Mann der Kunst – Kristof Magnusson / 80 Exemplare
Bei mir ist es epub über NetGalley. Nur falls du noch überlegst.
Juhu, Romantasy in zwei Wochen Das klingt doch auf den ersten Blick ganz nett, da bin ich gespannt auf die Leseprobe!
Hab ich Romantasy gehört?
… Menno, leider auch nichts für mich… ich find das Cover ja furchtbar… erinnert mich an Cassardim
Jaa, das hab ich mir zuerst auch gedacht!
Aber mir gefällt der Klappentext irgendwie.
Das ist das einzige Buch, das mich nicht intetessiert!
Klingt interessant, aber das Cover ist echt nicht der Burner…
Stimmt, wo du es sagst. Ich verstehe auch nicht, warum im Romantasy immer irgendwelche Mädels im wallenden Kleid auf dem Cover sein müssen.
Der Covermeinung schließe ich mich an. Fand das so furchtbar, dass ich das Buch beim ersten Überfliegen gar nicht richtig wahrgenommen habe. Aber dann beim genaueren Hinsehen, ist mir doch aufgefallen, dass ein Romantasybuch dabei ist. Wohooo! Und dann noch von Jennifer Alice Jager! Ich habe schon einige Bücher von ihr gelesen und wurde bisher nie enttäuscht. Daher bin ich gleich noch mehr auf das Buch gespannt .
Stimmt, das Cover ist eine Katastrophe. Wer macht so was? Es wirkt billig und scheußlich.
Der KT erinnert mich total an throne of glass ich werde die leseprobe aber auf jeden Fall mal lesen
Find leider auch, dass die Geschichte durch den Klappentext nicht besonders innovativ klingt
Gegen Frauen in wallenden Kleidern habe ich generell nichts! Da gibt es viele Cover, die mir unglaublich gut gefallen! Aber dieses Gesicht! Ich kann’s gar nicht genauer erklären…aber bin froh, dass ich da ja wohl nicht allein bin mit meiner Meinung
Und das von einem bekannten Verlag
Das Elbenohr von der Trulla sieht durch die Haarsträhne, die davor hängt, wie schlecht angeklebt aus. Als würde sie ein Kostüm tragen. ^^
Ja, genau und überhaupt sieht der Kopf wie dran gebastelt aus
Es sieht unnatürlich aus. Ich würde wetten, dass die Figur aus mindestens drei Teilen besteht: Körper, Haare und Gesicht. Und das Gesicht wurde mitten in die Haare gepackt, die gehören offensichtlich nicht wirklich zusammen. Und ich glaube, im Verhältnis zum Körper ist der Kopf dann auch an der falschen Stelle.
Schaut aus, als wäre der Kopf zu weit vorne. Als hätte sie einen buckligen Hals
Das muss so! Weil das die Zwillingsschwester von der Coverfrau von Cassardim ist!
Ich habe die Bücher (Cassardim und Moonlight Touch) covermäßig noch mal verglichen. Jetzt weiß ich, was da nicht stimmt. Die aus Cassardim hat zwei Hälse bekommen, die aus Moonlight Touch gar keinen. Logisch, für sie ist ja keiner mehr übrig geblieben.