Die neuen Leseproben - Juhu oder Buh?

Ich bin noch auf Arbeit, ich hatte dafür noch keine Zeit :rofl:

Keine Ahnung, ob ich überhaupt die Tage dazu komme, noch genug zu tun und erledigen und organisieren… :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Übernächste Woche dazugekommen:

NEU: Ein Mann der Kunst – Kristof Magnusson / 80 Exemplare

Bei mir ist es epub über NetGalley. Nur falls du noch überlegst.

1 „Gefällt mir“

Juhu, Romantasy in zwei Wochen :heart_eyes: Das klingt doch auf den ersten Blick ganz nett, da bin ich gespannt auf die Leseprobe!

4 „Gefällt mir“

Hab ich Romantasy gehört? :star_struck:
… Menno, leider auch nichts für mich… ich find das Cover ja furchtbar… erinnert mich an Cassardim :see_no_evil:

4 „Gefällt mir“

Jaa, das hab ich mir zuerst auch gedacht! :joy:
Aber mir gefällt der Klappentext irgendwie. :yum:

1 „Gefällt mir“

Das ist das einzige Buch, das mich nicht intetessiert!:wink:

2 „Gefällt mir“

Klingt interessant, aber das Cover ist echt nicht der Burner…

2 „Gefällt mir“

Stimmt, wo du es sagst. Ich verstehe auch nicht, warum im Romantasy immer irgendwelche Mädels im wallenden Kleid auf dem Cover sein müssen. :see_no_evil:

3 „Gefällt mir“

Der Covermeinung schließe ich mich an. Fand das so furchtbar, dass ich das Buch beim ersten Überfliegen gar nicht richtig wahrgenommen habe. Aber dann beim genaueren Hinsehen, ist mir doch aufgefallen, dass ein Romantasybuch dabei ist. Wohooo! Und dann noch von Jennifer Alice Jager! :grin: Ich habe schon einige Bücher von ihr gelesen und wurde bisher nie enttäuscht. Daher bin ich gleich noch mehr auf das Buch gespannt :grin:.

3 „Gefällt mir“

Stimmt, das Cover ist eine Katastrophe. Wer macht so was? Es wirkt billig und scheußlich.

1 „Gefällt mir“

Der KT erinnert mich total an throne of glass :see_no_evil: ich werde die leseprobe aber auf jeden Fall mal lesen

1 „Gefällt mir“

Find leider auch, dass die Geschichte durch den Klappentext nicht besonders innovativ klingt :woman_shrugging:

Gegen Frauen in wallenden Kleidern habe ich generell nichts! Da gibt es viele Cover, die mir unglaublich gut gefallen! Aber dieses Gesicht! Ich kann’s gar nicht genauer erklären…aber bin froh, dass ich da ja wohl nicht allein bin mit meiner Meinung :see_no_evil:

Und das von einem bekannten Verlag :woman_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Das Elbenohr von der Trulla sieht durch die Haarsträhne, die davor hängt, wie schlecht angeklebt aus. Als würde sie ein Kostüm tragen. ^^

Ja, genau :+1: und überhaupt sieht der Kopf wie dran gebastelt aus :woman_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Es sieht unnatürlich aus. Ich würde wetten, dass die Figur aus mindestens drei Teilen besteht: Körper, Haare und Gesicht. Und das Gesicht wurde mitten in die Haare gepackt, die gehören offensichtlich nicht wirklich zusammen. Und ich glaube, im Verhältnis zum Körper ist der Kopf dann auch an der falschen Stelle.

2 „Gefällt mir“

Schaut aus, als wäre der Kopf zu weit vorne. Als hätte sie einen buckligen Hals

1 „Gefällt mir“

Das muss so! Weil das die Zwillingsschwester von der Coverfrau von Cassardim ist!

1 „Gefällt mir“

:rofl:

1 „Gefällt mir“

Ich habe die Bücher (Cassardim und Moonlight Touch) covermäßig noch mal verglichen. Jetzt weiß ich, was da nicht stimmt. Die aus Cassardim hat zwei Hälse bekommen, die aus Moonlight Touch gar keinen. Logisch, für sie ist ja keiner mehr übrig geblieben.

9 „Gefällt mir“