Die Leseprobe fand ich tatsächlich auch ganz gut. Beworben hab ich mich trotzdem nicht
Ach herrje, in 14 Tagen sind gleich vier Bücher dabei die mich interessieren. Hoffentlich habe ich ausreichend Zeit für die Leseproben.
Diese Woche finde ich das Buch von Horowitz sehr interessant und Erinnere dich! ebenfalls. In den nächsten 14 Tagen spricht mich allerdings überhaupt nichts an.
Bei den LP, die heute rausgekommen sind, bin ich nun ganz raus- nächste Woche möchte ich vier LP lesen- die Woche danach bin ich auf das Buch von Emily Henry neugierig…
Ich bin gerade sehr froh, dass mich das Angebot der nächsten Wochen endlich nicht mehr so sehr reizt. So komme ich wieder mehr dazu, meinen SUB abzubauen
Die Hoffnung habe ich auch!
Da sagst Du was, geht mir auch oft so
Jepp, Emily Henry lacht auch mich an. Aber es ist zu früh im Jahr, die passt immer super zur Sommerferien-Saison
Seh ich auch so
Da freu ich mich schon die ganze Zeit auf 'Unwesen" von Ajvide Lindqvist, welches nächste Woche drin sein sollte, und jetzt ist das Buch einfach so aus der Liste verschwunden. Hoffentlich wird es, ggf. auch später, wieder reingenommen.
Geht mir exakt genau so…grummel
In all den Jahren, in denen ich bei vorablesen bin, ist erst ein einziges Buch komplett rausgenommen worden und das lag daran, dass Autor und Verlag sich nicht mehr einig waren.
Alle anderen Bücher sind später wieder in die Liste gekommen. Zumeist verschob sich einfach nur der Veröffentlichungstermin nach hinten.
Da muss ich dir wirklich zustimmen. Seit ich Vorablesen für mich entdeckt habe, schaut mich mein SUB noch vorwurfsvoller an als sonst
Oh ja, manchmal gewinnt man etwas aber durch die Möglichkeit Wunschbücher mit Punkten zu erhalten (und später über das Forum hier zu tauschen) lese ich viel mehr aktuelles und finde es super! Sonst wurde die Merkliste endlos, wäre mir als Vielleser echt zu teuer
Gut zu wissen - da koche ich mir doch einen Tee, drücke die Daumen und warte ab
Ich hatte auch „Unwesen“ ins Auge gefasst. Aber nun werde ich mich wohl für die Vögel bewerben.
Oh ich freue mich sehr über „Twisted Fate“. Darauf habe ich schon eine Weile gehofft
Das ist mir auch aufgefallen. Ich suche die ganze Zeit schon danach und kann es nicht mehr in den Vorstellungen finden…
Da drücke ich die Daumen. Hoffentlich wird Unwesen später wieder reingenommen! Denn dieses Buch von Lindqvist interessiert mich sehr, obwohl ich sonst eigentlich Horror-Literatur ala Stephen King nicht so lese.
Oh wie schön, in 14 Tagen ist SOL mit dabei. Darauf hatte ich gehofft. Da ich die anderen Bücher von Aiden Thomas sehr mochte werde ich mir dieses mit Punkten sichern