Dafür habe ich mich letztendlich auch entschieden!
Ich habe diesmal auch Punkte für Melody eingelöst. One of the girls hätte mich auch interessiert. Einige Titel der nächsten Wochen klingen auch toll, auf Going Zero freue ich mich schon riesig, solange wir leben und der treue spion machen mich auch neugierig.
Nachdem ich die LP gelesen habe (von den in Frage kommenden Büchern) bin ich jetzt leider schon die dritte Woche raus. Aber nicht schlimm, hier liegen noch 2 Bücher, die gelesen und rezensiert werden wollen.
Ich habe gerade die Leseprobe zu „One of the Girls“ gelesen. Mich konnte sie direkt abholen! Ich hoffe wirklich, dass ich den Roman gewinne. Andernfalls werde ich ihn mir aber auf jeden Fall kaufen, denn ich bin wirklich super gespannt, wie es weitergeht!
Diese Woche ist bis auf das Kochbuch gar nichts dabei, das mich interessiert- macht nichts, der SuB wartet!
Bei den neuen in zwei Wochen spricht mich nichts direkt an. Vivienne auf dem Cover von „Sehnsucht in Sirmione“ hat aber einen extrem langen Fuß
In zwei Wochen sind gleich zwei heiße Eisen dabei. „Erinnere dich!“ steht schon länger auf meiner Wunschliste, „Mutterliebe“ klingt auch super…
„Sieben Männer später“ kommt äußerlich so unscheinbar daher, der Klappentext macht mich aber neugierig!
Erinnere dich klingt sehr spannend, die restlichen Bücher in 14 Tagen machen mich weniger neugierig. Dafür sind in 7 Tagen gleich 4 Bücher dabei, bei denen ich sehr neugierig auf die LP bin.
Da sind schon gleich wieder mehrere die mich interessieren könnten.
Gibt halt leider immer wieder die gleichen Spezialisten, die auf Teufel komm raus Gratisbücher generieren möchten.
„Die einzige Frau im Raum“ klingt gut
Ooooh, in zwei Wochen wird „Halliggift“ verlost und ich hab den zweiten Band noch nicht gelesen… Mal schauen, ob ich das noch schaffe vorher.
„Going Zero“ liest sich überraschend gut
Von dem Buch hat meine Lieblingsbuchhändlerin so geschwärmt
Da will ich auch noch reinlesen.
Wirklich spannend und erschreckend aktuell, ich habe das Buch bereits gelesen und kann es nur empfehlen.
Puh, auf die Prinzessinnen war ich ja wirklich gespannt, weil die Geschichte ganz originell klingt. Aber sprachlich war die Leseprobe leider ein Reinfall und hat was von pubertierenden Teenies, die mit Kraftausdrücken und gewollt lässiger Wortwahl um Aufmerksamkeit heischen. Das war für mich leider ein Satz mit X…
Ich hab mir das Buch gleich eingelöst, hatte schon früher davon gehört und bin nach der Leseprobe mega gespannt auf den Rest.
Gut zu wissen, beim Buch steht ja wieder nicht dass es sich um eine Fortsetzung handelt. Da lass ich das lieber und schaue mir erst mal den ersten Teil an.