Der Donnerstagmordclub! Yes!
So viele Bücher, aber in zwei Wochen interessiert mich mal nichts ^^ aber das ist auch gut so, ich habe jetzt schon zwei Wochen hintereinander Wunschbücher eingelöst und habe das nächste Woche auch noch vor
Der Donnerstagsmordclub ist mal wieder eins der Bücher, die ich hören mag, nicht lesen.
Und ob ich das Homefarming-Kochbuch erwische, wage ich mal zu bezweifeln.
Ich find’s auch hässlich, aber es fällt schon auf und ist erst mal ein Hingucker.
Ich denke ich werde mal in Susanne Fröhlich reinlesen und mir auch das Sanatorium ansehen.
„Totes Moor“ von dieser Woche stand auf meiner Wunschliste, allerdings hat mich die Leseprobe nicht restlos überzeugt und ich bin noch unsicher…
Nächste Woche werde ich auf jeden Fall versuchen für „Fräulein vom Amt“ Punkte einzulösen (hoffe es ist nicht so begehrt).
Und jetzt kommt auch noch in zwei Wochen „Das Sanatorium“, welches auch auf meiner Wunschliste steht.
In jedem Fall eine tolle Auswahl die nächsten Wochen!
Ich freue mich riesig über Young Mungo und werde dafür meine Punkte einsetzen.
Ich habe tatsächlich schonmal den Eindruck gehabt, dass das Cover (im deutschsprachigen Raum) nicht so gut ankommt. Es gibt scheinbar zwei englische Cover, aber das verwendete Foto ist meines Wissens vom Original übernommen. Mir persönlich gefällt es tatsächlich super gut, ich finde es sogar richtig schön. Irgendwie ist es zeitgenössisch, die 2000er Ästhetik ist im Moment ja sowieso angesagt. Aber die Geschmäcker sind unterschiedlich, ich kann auch nachvollziehen, wenn man es nicht mag.
Da scheiden sich unsere Geister wieder mal.
Hier auch ganz dringend. Bei netgalley haben sie mich abgelehnt
Aber dann auch gleichzeitig der neue Roman von Susanne Fröhlich, grumpf.
Finde das Cover auch nicht gut.
Habe es gesehen und mein erster Gedanke war: „Wäre mir unangenehm, dieses Buch unterwegs aus der Tasche zu ziehen“
In zwei Wochen gibt es „Das Sanatorium“, das habe ich schon so oft auf Instagram gesehen, dass ich total neugierig darauf bin
Die scheiden sich eh meistens. Macht aber nichts, dann kommen wir uns nie in die Quere.
Genau das. Bei netgalley abgelehnt und noch Homefarrming, das mich interessiert hätte, aber da entscheide ich mich doch lieber für die coole Seniorengang.
Ich freue mich auch auf die Senioren
erleichtert, dass ich nicht die einzige bin
Yepp, auf die alten Leutchen freu ich mich auch schon!
Ich freue mich RIESIG auf Young Mungo, das steht schon länger auf meiner Wunschliste. Da werde ich Punkte einsetzen denke ich. Finde ohnehin, dass zum neuen Jahr wieder einige interessantere Bücher dabei sind bzw. zumindest ist die Vielfalt größer!
Ich finde das Cover von Meine Bar in Italien - Warum uns der Süden glücklich macht total ansprechend. Auch der Klappentext gefällt mir. Ich frage mich nur ob bei der Seitenzahl-oder der Preisangabe ein Fehler unterlaufen ist. Das Buch hat 128 Seiten und kostet scheinbar 22 €.
Weder noch. Es ist ein gebundenes Buch vom Molden-Verlag, der aus Österreich ist und immer so teuer ist.
Achso, das wußte ich nicht. Danke!
Ich will auch gerne wieder das Fräulein vom Amt lesen.Mir hat der erste Teil sehr gut gefallen.