Freue mich schon jetzt auf die Verlosung der kommenden Wochen, finde es sind tolle Titel dabei. Könnte mich gar nicht für ein Wunschbuch entscheiden. Hoffe die Losfee ist mir gnädig und lässt mir etwas zukommen
Mir haben die LP von Verschwiegen, das glückliche Geheimnis und Die Welt geht unter, und ich muss trotzdem arbeiten? gut gefallen.
Die LP von Kuckuckskinder hat mir gar nicht zu gesagt.
Ich weiß, wofür ich in zwei Wochen Punkte einlösen mag
Leigh Bardugo? Das Buch habe ich vorbestellt. Komisch, dass es das hier gibt. Ist doch Band 2. Oder gab es Band 1 hier auch?
Hast du dir das Habibi Buch heute Nacht geschnappt?
Okay. Ich habe gesehen, dass es Band 1 tatsächlich hier gab.
Bei dem Cover wäre ich nie darauf gekommen, dass das ein Fantasy Buch ist.
Nein, ich habe beschlossen, es doch mit einem Leseeindruck zu versuchen. Und falls ich mich doch umentscheide - es gibt ja noch nicht mal einen Zähler bei dem Buch ^^
Ich finde das Cover furchtbar abstoßend.
Im neuen Jahr geht es ja gleich interessant los .
Der 3. Grenzfall (witziger Weise lese ich gerade den 2. Band) und das mit der Spionin und Sibir klingen auch gut.
Aber der Fisch auf dem Cover von Sibir sieht ekelig aus
Ziemlich viel Auswahl und es hören sich einige gut an.
Habe mich auch so entschieden
Ach schade… ‚Das neunte Haus‘ liegt schon seit einer Weile auf meinem SuB, habe es aber noch nicht gelesen und nun gibt es schon die Fortsetzung
Naja, ich bin zuversichtlich, dass im nächsten Jahr noch ein paar Bücher kommen, für die ich meine Punkte einlösen kann
Warum denn? Ist glaub ich eine Forelle… ich hätte das Buch anhand des Covers nur nicht als historischen Roman mit zwei Zeitlinien eingestuft. Vielleicht hat der Fisch ja inhaltlich ne Bedeutung… zumindest ist das das Einzige, was mich von den angebotenen Büchern halbwegs interessiert…
Mich interessiert das Buch auch, konnte aber mit dem Fisch nicht viel anfangen. Dann habe ich das Cover meinem Mann gezeigt. Er hat Ahnung und sagte es ist ein Stör und passt als Cover. Er lebt in sibirischen Flüssen vom ihm kommt der sehr teure Kaviar. Da ist dann wieder die Brücke zu der heutigen Zeit. Durch seine Erklärung fand ich das Buch noch spannender. Denn wenn sich jemand soviel bei dem Cover zum Buch denkt, muss der Inhalt ja was taugen ( hoffnungsvolle Unterstellung ).
Ich bin auch kein riesiger Fan von dem Fisch-Cover. Aber ich freue mich total über die große und vielfältige Auswahl in 14 Tagen und bin sehr auf die Leseproben gespannt.
Na, dann lass uns mal auf die Leseprobe gespannt sein… beim ersten Blick auf das Cover dachte ich zunächst an Angler- oder Jagdgeschichten
Ich bin sehr gespannt auf den Inselmann. Ich mag die Texte von Dirk Gieselmann sehr, die er für 11Freunde schreibt und ich hoffe, dass der Stil sich auch in seinem Roman wiederfindet.
Ich auch. Ich habe mir den Klappentext erst durchgelesen nachdem ich eure Posts hier gelesen habe.
Schade, dass nicht dabei steht, dass es der 3. Fall (Grenzfall) ist. Er klingt nämlich echt gut, aber ich bewerbe mich ungern auf bereits gestartete Reihen, bei denen ich die ersten Bände nicht kenne.
Das macht ja aber bei den meisten Krimiserien nichts, da die Fälle in sich abgeschlossen sind .