Manche Verlage geben in ihren Vorschauen an, wie die Bücher beworben werden, z.B. in Zeitschriften oder verschiedenen Plattformen
Beispiel aus einer dtv-Vorschau:
Ist aber auch nicht immer 100% korrekt, Pläne können sich ändern
Manche Verlage geben in ihren Vorschauen an, wie die Bücher beworben werden, z.B. in Zeitschriften oder verschiedenen Plattformen
Beispiel aus einer dtv-Vorschau:
Ist aber auch nicht immer 100% korrekt, Pläne können sich ändern
Ja stimmt. Im zweiten Halbjahr hat man auf manche vergeblich gewartet
Jetzt hab ich dadurch auch noch ein Luxusproblem. Fleißig Punkte gesammelt (endlich genug) um bei dem Läckberg Krimi und The man I never met diese einzusetzen. Muss mich nun für eins entscheiden.
Danke!
Bissle Spätzle, Habibi?
Damit werde ich heute fertig. Hat mir sehr gut gefallen
Darüber freue ich mich auch. Gab es das nicht vor vielen, vielen Monaten schon bei netgalley?
Das hört sich wirklich lustig an!
Ja, genau. Aber von Ullstein wurden bis vor kurzem meine Anfragen, auch für das Buch, dort abgelehnt. Also Punkte zusammen halten und mein Glück hier versuchen
Bei mir auch, ich versuche es immer wieder aber es kommt nur eine Absage.
Ja, ich würde schon vor Monaten abgelehnt aber dann würde es auf Wünschen gestellt. Vielleicht kann man es zum ET dann ja nochmal anfragen?
Ich darf mich nicht zu laut beschweren, deshalb habe ich „bis vor kurzem“ geschrieben. „Für Euch“ wurde mir nämlich bestätigt . Habe ich mich riesig drüber gefreut und hoffe, dass es auch weiter klappt.
Und gerade habe ich gesehen, dass man es sich dort „wünschen“ kann
Für mich ist auch in nächster und in letzter Zeit nix, das mich interessiert.
Für mich ist auch in nächster Zeit nichts dabei, aber das ist super für meinen SuB!
Habe gerade gesehen, dass zwei neue Bücher dazu gekommen sind. „Verschwiegen“ klingt ganz gut, da werde ich mal reinlesen.
Ich freue mich auf die Leseprobe von Frankie!
Die Hanser-Verlage haben überhaupt ganz ganz tolle Bücher in ihren neuen Vorschauen für Frühjahr 2023!
Nichts für mich dabei
Die Kinder von Schönbrunn da habe ich ja ganz verdrängt, dass es eine Fortsetzung gibt.
Ich bin eigentlich ganz froh dass jetzt ein paar Wochen nicht wirklich was fuer mich dabei war - so hab ich endlich Zeit ein paar Buecher ‚abzuarbeiten‘, die sich angesammelt haben
Ich bin momentan beim SUB abbauen, doch bei „Die Kinder von Schönbrunn“ werde ich eindeutig mal wieder mein Glück versuchen müssen. Immerhin steht der 1. Band im Regal und hat mir sehr gut gefallen.