Die neuen Leseproben - Juhu oder Buh?

Juhu, die nächsten Wochen kommen wieder einige interessante Sachen! Liebewesen, Rote Sirenen, Das glückliche Geheimnis… toll! Ich freue mich! :slight_smile:

Ich freue mich auf die Leseproben in 1 und 2 Wochen, genauer auf Kuckuckskinder und The Man I never met

Die kommenden zwei Wochen sind für mich leider nicht sehr interessant. Da freut sich mein SUB über Zuwendung. :blush: Außerdem habe ich sowieso schon seit ein paar Wochen ein „Cover-Problem“: Ich mag mir viele Bücher kaum anschauen, weil mich die Titelbilder nicht ansprechen. :see_no_evil:

5 „Gefällt mir“

Kommt mir ganz bekannt vor. Ich weiss nicht, was sich da die Verlage denken. Nehmen wir mal ein Beispiel : „Ginsterhöhe“. Wer hat denn dieses Cover verbrochen? Schrecklich…da mag ich nicht mal reinschauen. Oder „Anatomy“…da schaudert es mich.

1 „Gefällt mir“

Anatomy finde ich ehrlich gesagt… interessant. Ist mal was anderes. Nicht langweilig, wie Ginsterhöhe zB

1 „Gefällt mir“

Ganz deiner Meinung. „Anatomy“ hat mich auch sofort abgestoßen. Und das ist nicht mal ein Thriller…

1 „Gefällt mir“

Find ich auch. Hab Anatomy gerade ausgepackt und mir gefällt das Cover. Beim Bild hier auf Vorablesen habe ich erst gar nicht gemerkt, dass das Herz eine Frau ist. Ist doch recht raffiniert.

6 „Gefällt mir“

Das sehe ich jetzt erst!

1 „Gefällt mir“

Mir geht es bei dem Cover von „Liebewesen“ so. Abschreckend.
Das von „Lightlark“ mag ich auch nicht oder das von „Miss Kim weiß Bescheid“.
Regelrecht widerlich fand ich in diesem Jahr jedoch ein Cover mit einem Frauenkopf mit offenem Mund und einer runden roten Frucht im Mund. Das hat mich richtig abgestoßen und ich habe gar nicht erst geguckt, worum es geht.

4 „Gefällt mir“

Das Cover fand ich auch richtig interessant. Mir gefällt es :smile:

2 „Gefällt mir“

Das Cover von Anatomy finde ich als Jugendbuchleserin richtig schön :woman_shrugging:t2:

4 „Gefällt mir“

„Ancora“ fand ich auch ganz furchtbar.

2 „Gefällt mir“

Das hab ich recht schnell gesehen.
Zuerst dachte ich auch „was soll denn das?“ aber das cover ist richtig raffiniert, wie du sagst! :smiley:

@kristallkind Aber es ist ein historischer Jugend Romance-Krimi :wink:

5 „Gefällt mir“

Witzig, wie die Meinungen was die Cover angeht auseinandergehen! :smiley: Für mich am abschreckendsten sind immer die Cover bei historischen Romanen, so furchtbar kitschig. Ich fand Anatomy zB total toll, in echt noch viel besser als auf den Bildern! :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Die mag ich auch gar nicht. Die Bücher mitunter schon, aber die Cover sind ganz oft furchtbar!

1 „Gefällt mir“

Camilla Läckberg spannt uns auf die Folter :smiley:. Gerade gesehen, das Buch wurde eine weitere Woche nach hinten verschoben.

Oh nein! Nicht noch eine Woche 🫣

:sob::sob: auch wenn mein SUB sich freut aber… neiiiinnn!

Es könnten gerne mal wieder ein paar mehr Bücher kommen, die mich interessieren :smile: Ich habe auf meiner Vorablesen-Merkliste gerade nur zwei Bücher („Because It’s True“ und „The Man I Never Met“). In den Verlagsvorschauen habe ich auch schon ein paar interessante Bücher entdeckt, auf die ich mich freue, aber da muss ich noch ein paar Monate warten :face_with_spiral_eyes:

2 „Gefällt mir“

Hat bestimmt schon mal jemand gefragt, aber: Woher weißt du, was irgendwann bei vorab angeboten wird?