Die neuen Leseproben - Juhu oder Buh?

Schon Teil 11 der Reihe… bei mir lagen jahrelang etliche Teile auf dem SuB. Die habe ich nun ausgemistet.

Oh, das ist schade! Besonders die ersten fand ich grandios. Ich würde die gerne nochmal zum ersten Mal lesen :wink:

Ich habe die Reihe tatsächlich komplett auf dem Dachboden und hoffe, meine Töchter will die irgendwann mal lesen.

Teil 1 (Eisprinzessin)hatte ich mal begonnen und ich kam und kam nicht rein. Langatmig! Nun sind sie alle in der öff. Bücherbox, ungelesen.

Manchmal passt es einfach nicht. Ich habe auch ein paar gehypte Autoren mit denen ich einfach nicht warm werde.

2 „Gefällt mir“

Die Frage stelle ich mir auch so langsam! Ich bin zwar froh, dass jetzt seit längerem nichts für mich dabei ist, sodass ich mich voll und ganz auf meine Weihnachtslektüre konzentrieren kann, aber im neuen Jahr darf dann gerne mal wieder was interessantes kommen :wink:

2 „Gefällt mir“

Da schaut man nichtsahnend kurz mal auf Vorablesen und entdeckt plötzlich zwei absolute Favoritenbücher aus den Verlagsvorschauen in der Auswahl für die nächsten Wochen!
„Rote Sirenen“ und „Liebewesen“ Das ist ja der Wahninn!!! :heart_eyes: :heart_eyes: :heart_eyes:
Ich freu’ mich wie eine Schneekönigin. Jetzt muss ich nur noch mein Punktekonto aufrüsten.

5 „Gefällt mir“

Oh stimmt, die sind gerade heute noch dazugekommen, finde ich auch super! Mal wieder ein bisschen vom Literatur-Genre hat ein wenig gefehlt die letzten Wochen😊

1 „Gefällt mir“

Männliche Protagonisten kommen mir in den Büchern der nächsten Zeit eindeutig zu wenig vor :wink:

Mir hat’s auch schon eine ganze Weile gefehlt. Aber jetzt umso besser. :smiling_face:

Neiiiiiin, jetzt sind beide Bücher am gleichen Tag in der Verlosung!

Oh nein, ich hab mich so gefreut, jetzt bin ich gerade ein bisschen enttäuscht. :disappointed:
Ich hab gestern sogar noch dran gedacht, was das für ein Glück ist, dass sie nicht in der gleichen Woche kommen. So schade, aber dann haben halt mehr Leute in dieser Woche Gewinnchancen. Das verstehe ich auch.

1 „Gefällt mir“

Bei „Liebewesen“ klingt die Kurzbeschreibung schon unglaublich anstrengend. Das ist nix für mich. Zum Glück sind Geschmäcker verschieden. Insgesamt ist jedoch fast immer etwas für mich dabei, daher bin ich mit dem Angebot mehr als zufrieden. :slight_smile:

Die beiden historischen Romane werde ich mir mal genauer ansehen.

Liebewesen wurde vorgezogen, also habt ihr die Chance auf beide. Auf Liebewesen bin ich auch sehr gespannt. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja, jetzt sind sie wieder getauscht… eine emotionale Achterbahnfahrt hier :rofl:
Am besten gar nichts mehr dazu sagen :sweat_smile: :zipper_mouth_face: :speak_no_evil:

5 „Gefällt mir“

Richtiger Krimi!:speak_no_evil::sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Arno Geiger, ich werde Punkte ausgeben.

1 „Gefällt mir“

Ich bin ganz bei dir! :raised_hands:t3:

1 „Gefällt mir“

Geigers „Drachenwand“, für mich immer noch ein Meisterwerk. Da werde ich hellhörig, wenn ich den Namen Arno Geiger lese…

Du musst auch „Der alte König in seinem Exil“ lesen. Das war mein erstes Buch von ihm.

1 „Gefällt mir“