Die neuen Leseproben - Juhu oder Buh?

Darauf hab ich schon gewartet! :grinning:

1 „Gefällt mir“

Leider spricht mich weder diese noch die nächsten beiden Wochen etwas an. :unamused:

1 „Gefällt mir“

Manchmal ist das halt so. Wobei ich das Angebot sehr abwechslungsreich finde.

Mich interessieren diese Woche 4 Bücher, nächste Woche eins und in 14 Tagen nix. Aber ich bin im Moment ausgelastet…

Jetzt ist für mich auch in 14 Tagen etwas dabei. Night von Riley Sager steht auf meiner Wunschliste. Home - Haus der bösen Schatten hat mir super gefallen.

1 „Gefällt mir“

Dafür ist ein Buch, das ich mir eigentlich wünschen wollte, eine Woche zurückgerutscht und jetzt muss ich überlegen, ob ich „Anatomy“ oder „Because it’s true“ liebe hätte :thinking:

5 „Gefällt mir“

Bei mir wirds auf jeden Fall „Anatomy“ :grinning: :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Jaaa :speak_no_evil: Vor dem Dilemma steh ich jetzt auch

1 „Gefällt mir“

Huch, das stand vorhin als ich geschaut habe aber noch nicht da… :smile: Da werde ich auf jeden Fall auch reinschnuppern.

Ja, da hast Du recht - und manchmal gibts dann mehrere, die einen interessieren in einer Woche :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Da lockt mich vom Cover her keines. Wenn ich mehr Zeit habe schaue ich mal die Klappentexte.

Mich interessiert auf Anhieb keines der Bücher in den nächsten zwei Wochen. Vielleicht komme ich dann endlich mal dazu was von meinem SuB zu lesen :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich habe die letzten Wochen hier eine kleine Pause eingelegt (mein Wunschbuch aus der Verlosung vor 3,5 Wochen lässt allerdings noch auf sich warten) und war ganz froh, dass mich keines der angebotenen Bücher dazu animiert hat, meine Pause zu unterbrechen. In die LP von Anatomy in 7 Tagen werde ich nun aber auf jeden Fall reinschauen!

Ich vermisse in letzter Zeit ein wenig klassische Belletristik bis hin zur Gegenwartsliteratur. Da gab es schon so lange nichts mehr, was mich angesprochen hat. Aber zum Glück habe ich aktuell sowieso kaum Zeit zu lesen.

5 „Gefällt mir“

Ich habe jetzt länger nichts für mich gefunden aber nächste Woche Anatomy reizt mich schon :slight_smile: aber anscheinend wird das beliebt und das bei nur 50 Exemplaren

2 „Gefällt mir“

Ich bin eigentlich ganz froh, dass das Angebot in dieser Richtung zur Zeit so rar ist, so komme ich wenigstens mal dazu, den SUB ein wenig abzubauen :wink:

5 „Gefällt mir“

So geht es mir auch.

Endlich ein Läckberg aus Fjällbacka. Ich freue mich drauf.

2 „Gefällt mir“

Geht mir auch so!

Ich wusste nicht, dass Camilla Läckberg ihre Reihe doch noch weiterschreibt und war deswegen total erfreut über die Nachricht.
Diese Krimiserie lese ich wirklich gerne während ich ihre anderen Bücher nur so naja finde.

Auch ansonsten klingen die Titel in zwei Wochen interessant.
Wehrlos und Ginsterhöhle sprechen mich auch an.

Ich freue mich auch total auf das neue Läckbergbuch!

Okay in 2 Wochen wieder mal Medizin - Gutshaus - Sachbuch Bücher. Wie viele Krankenhaus / Klinik / Medizin Bücher kommen denn noch auf den Markt?

3 „Gefällt mir“