Außerdem steht bei den Zutaten „für das Gemüse“ und „Für die Soße“, was bei den gelisteten Zutaten auch keinen Sinn ergibt aber immerhin Zutaten und Rezept scheinen zusammenzupassen.
Na, dann allen, die dafür gestimmt haben, viel Spaß mit dem Buch …
Danke ^^ ich habe dafür gestimmt und hätte es sehr gerne.
Und ich denke nicht, dass das Bild so im Buch landen wird. Wir hatten früher bereits festgestellt, dass bei Thalia manchmal falsche Bilder landen, woran auch immer das liegen mag. Kam doch bei anderen GU-Titeln schon mal vor.
Die Rezensionen … ach, lassen wir das.
Ich komm auch ohne das Backbuch über die Runden - und weiß so wenigstens, was ich mir wünschen kann.
Dann hat mich mein erster Eindruck ja tatsächlich nicht getäuscht. Es klang auf den ersten Seiten auch nicht so, wie ich mir einen Dark Academia Roman erwarten würde. Aber die Reihe ist trotzdem so übermäßig erfolgreich. Alle Buchhandlungen sind voll davon.
Solange sie nur in den Buchhandlungen versauern, kann sie ja nicht allzu erfolgreich sein.
Und Erfolg ist ja auch kein Zeichen für Qualität. Ich denke jeder kennt gehypte Bücher, Filme und ähnliches, welche fadt jeder kennt, aber niemend wirklich gut findet…
Darum geht’s ja gar nicht. Aber auch schlechte Bücher/Filme sind erfolgreich, wenn sie viele lesen/sehen. Aber Bücher, die nur in der Buchhandlung versauern, können nicht erfolgreich sein, da sie anscheinend niemand kauft, oder?
Ich glaube, sie versauern da nicht und du hast das falsch interpretiert. Es wird eher so sein, dass die Buchhandlungen viele Exemplare vorrätig haben, weil die Bücher beliebt sind und oft gekauft werden. Gleich zwei Bücher der Reihe sind auf den ersten fünf Plätzen der Spiegel-Bestseller-Liste: Belletristik-Paperback. Die werden dann wohl durchaus gekauft
Jöööö in 2 Wochen gibts bei Junior den 2. Teil der Stoffis
Zumindest das erste war furchtbar langweilig und ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass jemand noch die Nachfolger kauft. Dark war da jedenfalls null.
Wem geht es ähnlich…? Ich vermisse bei den Buchvorstellungen schon länger Biografien, z. B. aktuell von Carsten Maschmeyer oder Francis Fulton-Smith, und da gibt es sicherlich noch viele andere namhafte Persönlichkeiten. Ich würde neben Romanen, Krimis oder Thrillern gerne zur Abwechselung eine solche lesen.
Ich bin da ganz bei dir. Gefühlt werden nur noch Krimis + Romane vorgestellt… Es wäre eine willkommene Abwechslung!
Aber Agent Sonja ist doch biografisch und ganz aktuell verlost.
Ich meine eher Biografien in denen die jeweiligen Personen über sich selbst berichten, z. B. von Robert Atzorn: Duschen und Zähneputzen. Das Buch ist ein tolles Selbstporträt von ihm.
Autobiographie nennt man das
Die Hafenärztin hat mich schon zweimal begeistert. Da würde ich mich natürlich über den dritten Teil freuen. Vielleicht schaffe ich bis dahin noch wieder ausreichend Punkte und kann noch eines erhaschen.
Völlig richtig, danke für den Hinweis.
Okay. Ich lese beides gern.
Because it’s true in zwei Wochen, darauf freue ich mich sehr. Die geballte Ladung Kyss-Power.