in letzter Zeit ist für mich auch nicht wirklich etwas dabei. Und ich habe auch noch Punkte zum einlösen, hoffe nur, das die nicht irgendwann verfallen
Werden sie nicht, ich habe auch einiges an Punkten die stehen schon etwas länger.
Irgendwann kommt ein Buch das dich vom Hocker reißt und dann bist du froh über deinen Vorrat.
Für mich war schon seeeeehr lange nüscht mehr dabei… Ich bin gespannt darauf, wann sich dat wieder ändern wird
Ich habe noch genug Punkte für fünf Wunschbücher, dabei habe ich diese Woche sogar eins einglöst - und das auch nur, weil ich sowieso so viele Punkte habe
Ich finde es sehr beruhigend sehr viele Punkte zu haben. Diese Woche habe ich eingelöst, nächste Woche werde ich es auch machen. Wenn ich in der Vorschau sehe da kommt ein Buch auf das ich warte oder es ist einer meiner Lieblingsautoren*innen dann löse ich ein. Da hoffe ich nicht auf meine Glücksfee, schwierig wird es nur wenn es gleich zwei Bücher oder mehr sind die ich haben möchte.
Oh ja, das ärgert mich auch, meistens gibt es wochenlang nichts und dann gleich so viel auf einmal. Viele Bücher interessieren mich auch nur so mittel, sodass ich keine Punkte einlösen mag, aber wenn man so viele Punkte hat, geht man etwas verschwenderischer damit um
Ich habe noch ein paar Bücher auf meiner Liste, die hoffentlich auf Vorablesen angeboten werden, für die halte ich auf jeden Fall Punkte bereit
Das ist bei mir genauso, bei den „zweifelhaften Büchern“ überlasse ich das meiner Glücksfee wenn sie nicht so oft beansprucht wird arbeitet sie sehr gut. Nächste Woche muss ich das Buch von Kati Naumann haben, die Woche darauf ist ein Vielleicht dabei.
Ich finde fast immer was das mir gefällt. Gerne weiter so. Vielen,lieben Dank für die tollen Bücher.
Nächste Woche ist eine schöne bunte Mischung, fünf davon würde ich gerne weiterlesen
Für Holly Black werde ich wohl meine Punkte opfern
Ich kriege gerade Schnappatmung, weil ich die Bücher gesehen habe, die in 14 Tagen kommen.
Ja, dann ist wenigstens wieder ein interessantes Buch dabei. Amissa!
Der Rest interessiert mich nicht.
Welche gefallen dir denn?
Das muss ich mir unbedingt mit Punkten holen!! Bin schon so auf das Ende der Trilogie gespannt! (Zum Glück hab ich noch 14 Tage Zeit, die fehlenden Punkte zu beschaffen
Stankewitz, Jens Henrik Jensen, Kai Meyer, Holly Black
Geht es nur bei mir nicht, oder könnt ihr auch keinen Leseeindruck mit Gewinnchance für den Lostopf mehr losschicken?
Ich habe gerade einen Leseeindruck für Frau mit Messer geschrieben. Dabei ist mir aufgefallen das dieser nicht unter den aktuellen Gewinnchancen angezeigt wird. Unter Leseeindruck bearbeiten ist mir dann aufgefallen, das die Auswahl für die Gewinnmöglichkeit gar nicht angezeigt wird. Außerdem bekomme ich auch bei keinem der Bücher mehr den Wunschbuchbutton angezeigt.
Hast du für die aktuelle Woche schon ein Wunschbuch eingelöst?
Dann kannst du bei einem Leseeindruck natürlich nicht mehr anklicken, dass du gewinnen möchtest; und ebenso scheint auch bei keinem anderen Buch mehr der Wunschbuchbutton auf.
Nein, habe ich nicht. Punkte hätte ich auch genug. Bekommst du die Wunschbücher denn angezeigt?
Ich hab den zweiten noch nicht gelesen, war mir nicht sicher, welcher das ist und wurde beim Lesen des Klappentextes erst mal gespoilert…
Hast du in der letzten Woche Punkte für ein Wunschbuch eingelöst? Frau mit Messer ist ja noch von letzter Woche.
Ich habe in der letzten Woche Punkte für „Elektra“ eingelöst und sehe entsprechen keinen Button bei Frau mit Messer, weil beide zur gleichen Woche gehören (die morgen gelost werden). Da kann ich auch das Häkchen nicht setzen und bei den Gewinnchancen taucht es dann natürlich auch nicht auf. Bei den neuen Leseproben (die nächste Woche ausgelost werden) sehe ich den Button, weil ich für die Woche kein Wunschbuch eingelöst habe.
Weder letzte noch in der aktuellen Verlosungswoche habe ich Punkte gesetzt. Es ist auch nicht so schlimm, ich habe halt nur die Leseprobe umsonst gelesen Ich war gerade nur neugierig ob es ein Fehler bei Vorablesen ist welcher alle betrifft, oder ob bei mir nur etwas nicht funktioniert.