Die neuen Leseproben - Juhu oder Buh?

Webers Wintergrillbibel ist genau mein Ding. Die Weber-Bücher sind immer toll und mein Mann grillt das ganze Jahr für uns.

1 „Gefällt mir“

Mein Mann hat zum Geburtstag eine Outdoor Küche bekommen. Da passt das Buch wunderbar hinein.

Die war anfangs geplant, aber er hat sich dann doch dagegen entschieden. Garten und Veranda sind aber auch so günstig, dass es tatsächlich nicht wichtig ist.

Oh je in zwei Wochen gibt es gleich drei Bücher die mich interessieren. Das Buch von Charlotte Roth, ich liebe ihre Bücher. Den dritten Teil der Hafenärztin, die Beiden vorherigen waren super und Elektra klingt auch interessant.

Den dritten Teil der Hafenärztin würde ich zu gerne haben. Da ich aber meine Punkte eben schon für die Klink Weißensee eingelöst habe muss ich auf die Losfee hoffen.
Also ich finde eure Auswahl an Büchern immer Juhu. Es gab kaum eine Woche wo nichts dabei war was mich interessierte. Top.:+1:t3:

1 „Gefällt mir“

Der neue Boning. Der Multi-Sportler teilt mit mir die Freude an Bewegung und Natur. Er schreibt immer kurzweilig, humorvoll und motivierend.

Das geht mir ähnlich und weil ich mich zwischen Hafen und Kinderklinik nicht entscheiden kann, setze ich nächste Woche Punkte bei Junior.
Die anderen sind einfacher zu tauschen oder gibts eher gebraucht als das tolle Juniorbuch.

Da schließe ich mich euch an :grinning:.
Kinderklinik, Hafenärztin und Charlotte Roth sind Bücher, die ich unbedingt lesen will.

1 „Gefällt mir“

Ich finde auch, dass es momentan echt viele tolle Bücher gibt! :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Die Hafenärztin ist nächste Woche gar nicht mehr dabei - was ist denn da passiert?
Wie schade, ich hatte mich schon so auf den 3. Teil gefreut.

Ist heute morgen verschwunden.

Bisher sind aber alle Bücher wieder zu einem späteren Zeitpunkt eingestellt worden.

1 „Gefällt mir“

Meistens verschiebt es sich nur und das Buch kommt später wieder :blush:

Danke für die Antworten - dann warte ich geduldig in der Hoffnung, daß es doch bald kommt.

Ich hoffe mit dir!

Ja, habe mich auch schon gewundert und gedacht ich hätte mich vertan. Ist aber auch so noch viel Tolles dabei, was ich mir bei Zeit ansehen mag.

Habe gerade mal geschaut.
Veröffentlichungstag von der Hafenärztin ist erst der 24.11.

Dann kommt sie bestimmt wieder :slightly_smiling_face::crossed_fingers::crossed_fingers:.

In zwei Wochen gibt es ein Buch von Mechthild Borrmann.
Ist mir eigentlich zu dünn :sweat_smile: aber von ihr habe ich schon mal ein Buch gelesen, welches mir gut gefallen hat, darum werde ich mir die Leseprobe mal anschauen :slightly_smiling_face:.
Und die neue Reihe von Helene Sommerfeld interessiert mich auch :slightly_smiling_face:.

Oh, ich freue mich auf das Buch von Sträter!

3 „Gefällt mir“

Für mich ist in zwei Wochen nichts dabei. Freut sich mein SuB :smiley:

2 „Gefällt mir“

bei mir ebenso :wink:

2 „Gefällt mir“

Auf das freue ich mich auch :star_struck:

1 „Gefällt mir“