Die neuen Leseproben - Juhu oder Buh?

Habe ich gerade auch entdeckt, da es mit Fake nicht geklappt hat, habe ich leider meine Punkte schon für Catching up with the carters eingelöst! Hätte sonst auch das genommen! Ey ey ey! Aber nichtsdestotrotz freue ich mich sehr auf den zweiten Teil der Carters! :joy::see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

„Der Leuchtturm an der Schwelle der Zeit“ klingt ja sehr besonders und faszinierend :grinning:

1 „Gefällt mir“

Oweia!
Und dann kommt ein neues von Carmen Korn! Mal gucken, ob ich bis dahin genug Punkte zusammen bringe, Schnee muss ich auch haben!

Das erste Buch von ihr war auch wirklich toll und ich freue mich sehr, dass das Buch hier in die Verlosung kommt!

1 „Gefällt mir“

Klingt gut! :blush: Ahh, ich merk gerade, ihr anderes hab ich auf der Wunschliste. Wenn mir die LP gefällt, werde ich auf jeden Fall mein Glück versuchen.

Ich habe da jetzt auch Punkte eingelöst :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich habe das Buch auch erst vorhin entdeckt und noch schnell ein paar Verlinkungen eingefügt, damit die Punkte reichen…jetzt bin ich wieder blank :wink:

3 „Gefällt mir“

Ich bin froh, dass ich mal wieder Punkte ausgeben konnte :joy: Jetzt habe ich nur noch ~16.500

4 „Gefällt mir“

Ein bisschen hoffe ich jetzt auf die Ausgabe mit Farbschnitt. :smiley:

1 „Gefällt mir“

So viele Punkte sammle ich nie, spätestens wenn ich knapp über 10.000 bin, gibt es wieder ein Buch, das mich interessiert - und mit so einem Polster greife ich auch schneller zu, als wenn ich gerade so die 4.000 geschafft habe…

@hapedah Ich habe meine sorgsam über den Frühling und Sommer angesparten Punkte allesamt in den letzten Wochen verpulvert, insbesondere im Junior-Bereich gab es jetzt einige tolle Entdeckungen. Jetzt bin ich pleite, habe aber viel zu rezensieren :sob: :laughing:

@emkeyseven habe mir eingebildet, dass ich nichts mehr gewonnen habe, weil ich zu viele Punkte hatte :wink: Wahrscheinlich war es einfach nur ausbleibendes Losglück, aber man sucht dann ja immer verzweifelt nach Gründen.

Hab es auch vorhin entdeckt und hab mich gefreut. Jetzt kommt es hoffentlich mit Farbschnitt zu mir :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich habe letzten Monat noch was gewonnen, da hatte ich weit über 10.000 Punkte :slight_smile:

Bei mir ist der Grund, warum ich so selten gewinne vor allem, dass ich mich so selten bewerbe und bei „wichtigen“ Büchern immer Punkte einsetze. Da bleiben gar nicht so viele Bewerbungen übrig, die Anzahl der gewonnenen Bücher ist bei mir m.E. nicht niedriger als der Erwartungswert :blush:

Ich habe z.B. bei 13 Bewerbungen dieses KJ 2 Bücher wirklich gewonnen, und das waren in der Regel Bücher mit vielen Bewerbungen und wenig übrigen Wunschbüchern. Der Erwartungswert wird sicher auch nicht höher sein :slight_smile:

Also ich bilde mir da gar nichts ein, finde alles ganz normal ^^

2 „Gefällt mir“

Deswegen schrieb ich ja "einbilden :wink: " - natürlich ist mir bewusst, dass die Gewinnchancen von der Anzahl der Exemplare im Verhältnis zu den LE steht, der Qualität des LEs, der Anzahl der ausstehenden Rezensionen, etc… :slight_smile:

Welch Luxusproblem. :rofl::rofl:

Ich denke das Kochbuch und die Kunstschätzerin werde ich mir dann mal genauer ansehen.

So ähnlich geht es mir auch. Ich habe zwar immer noch ein gutes Polster an Punkten, die werden aber in den nächsten Wochen auch noch ausgegeben. Und der Stapel an zu rezensierenden Büchern wächst :face_with_hand_over_mouth: Ich wage es ja kaum zu sagen, aber da steht gerade eine 8 :see_no_evil:

3 „Gefällt mir“

Ich bin bei o…ok, seit gestern wieder bei 1.
Mir wird netGalley oft zum Verhängnis. Doch ich habe mir nun geschworen, dort nicht mehr als 3 offene Bücher zu haben. Dann wird erstmal gelesen und rezensiert, bevor erneute Anfrage.

2 „Gefällt mir“

Netgalley ruht bei mir zur Zeit vollkommen, da ich ja hier genug zu tun habe :wink:

Ich muss auch gestehen, dass mich diese Zahl gerade ein wenig unter Druck setzt. Aber eine Rezension schreibe ich heute noch, morgen die nächste. Zwei Bücher sind noch unterwegs…es ist also noch händelbar.

Die acht Bücher sind aber nicht möglich…oder? Dh deine offenen Rezensionen sind noch von anderswo?