Die ersten Teile von Chris Carter habe ich noch gerne gelesen. Aber irgendwann fand ich es nur noch ekelhaft und abstoßend, da er immer extremer wurde.
Bei Unfällen bin ich die, die hindrängelt um zu helfen. Berufswegen und ausbildungstechnisch…
Ich bin die, die Dich hinschickt und vorschiebt, weil sie weder Blut sehen kann noch deshalb helfen könnte, trotz Rotkreuzkurs. Kannst Dir denken, dass ich superklasse finde, dass die Nachbarin und Freundin „Helfer vor Ort“ ist und durch Homeoffice immer erreichbar, wenn ich mal wieder einen „Haushaltsunfall“ hatte.
Uuuhh! Ok, von der Merkliste gelöscht! Das ist dann eindeutig nichts für mich. Danke!
Bin ich heute blind oder gibt es tatsächlich zu keinem der neurn Juniortitel eine Leseprobe?
Das kann ich bestätigen, es ist keine Verlinkung eingerichtet…
Auch wenn keine LP bei Junior zu finden sind, muss ich sagen, dass die Auswahl aktuell sowohl bei Junior als auch bei den „Seniors“ einfach toll ist
Da kann ich dir nur beipflichten.
Ich frage mich nur, worauf sich die abgegebenen Leseeindrücke stützen, wenn es keine Leseproben gibt? Waren sie schon mal kurz drin grübel?
Wenn Du mal kurz in die bereits verfassten LP reinschaust: Die einen bewerten es anhand von Cover und Klappentext, die anderen anhand von LP auf externen Verkaufsseiten.
Ja, das habe ich gerade gemacht.
Auch eine Möglichkeit sich zu informieren.
Aber die Proben werden bestimmt noch nachgereicht, denke ich.
Das glaube ich auch, daher warte ich geduldig
Ich hab mir gerade das Fußballbuch angesehen, konnte die Leseprobe problemlos öffnen.
Jetzt sind sie da, die Leseproben
Danke für das Update
(Es ging gar nicht ums Öffnen, sondern darum, dass heute Morgen gar nicht die Option bestand auf „Lesprobe öffnen“ zu klicken - der Button war noch nicht verfügbar.)
Ooooh, ein neuer Thriller von Ursula Poznanski in zwei Wochen.
Im Moment ist wirklich fast jede Woche mindestens ein Highlight dabei!
Und ich darf mich auf den neuen Ani freuen…
Und ich freue mich auf Yrsa Sigurdardottir!
Gerade erst entdeckt und direkt Punkte eingelöst für Emily Seymour. Hatte ich das einfach übersehen oder ist das heute neu dazugekommen?
Ich hab es gerade auch das erste Mal gesehen und in dem Newsletter zu den neuen Leseproben war es glaub ich auch nicht dabei.
Es ist „nachgeliefert“ worden.