Die neuen Leseproben - Juhu oder Buh?

Wie gefällt dir diese? :smile: Hab ich von der Verlagsseite. Ich denke aber nicht, dass sich viele Bewerber die Mühe machen.
https://www.gu.de/?wpdmdl=189821

Ja genau, das war ich. Ja, was erwartet man von so nem Buch, wenn die selbe Autorin auch ein Fleischbuch geschrieben hat? :thinking: Vielleicht doch nicht so schlimm, dass ich für meine Punkte zu spät war…

Das nennt man dann wohl eine vielseitig begabte Autorin?:joy:

1 „Gefällt mir“

Im Ernst!? Dann kann ich ja froh sein, dass ich Nachtdienst hatte und somit das Buch nicht sichern konnte :joy::see_no_evil: hatte ich eigentlich vor…
Dann googel ich lieber im Internet nach "vernünftigen " veganen Rezepten

Jetzt habt ihr mich neugierig gemacht :face_with_hand_over_mouth:

Schließt das eine das andere automatisch aus?
Darf man nicht beides schreiben? Find ich komisch die Aussage :wink:

3 „Gefällt mir“

Das nenn ich eine Leseprobe! Die gefällt mir sehr gut, da kann man sich ein Bild vom Buch machen. Aber ich glaube nicht, dass sich die viele vorher schon angeschaut haben, um dann mitten in der Nacht einen fundierten Leseeindruck zu hinterlassen. Aber wer das gemacht hat, ok, dann bin ich ruhig. :blush:

1 „Gefällt mir“

Und schon wieder vergeht eine weitere Vorschau ohne eines meiner Genres. Kein Jugendbuch weit und breit, kein New Adult, kein Fantasy… *seuuufz

6 „Gefällt mir“

Am besten gefallen mir die 5 Sterne von Bewerbern, die behaupten, schon jahrelang Veganer zu sein. Entweder sind das alle Lügner oder Dummschwätzer oder haben nicht mal die paar Seiten der Leseprobe gelesen. Und GU hat sich schon in der Leseprobe disqualifiziert…

:joy: großartig… vegane Rezepte mit Butter und Honig :joy::joy::joy: ich lach mich schlapp :joy:

1 „Gefällt mir“

Geht mir genauso… dabei hätte ich doch sogar Punkte für ein Wunschbuch :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

In zwei Wochen der neue Carter - das wird sicher wieder lustig mit den Wunschbüchern! :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ohne mich. Hab noch nie einen Carter gelesen und auch nicht vor, damit anzufangen. Die Klappentexte sagen mir alles, was ich über diese Thriller wissen muss.

Hmm, thematisch reizt mich das Buch über den 11. September schon sehr, aber unter dem Klappentext kann ich mir noch nicht so recht vorstellen, ob das für mich lesenswert ist.
Mal die Leseprobe abwarten (und hoffentlich nicht verpassen… ich hab aktuell auch die Reisebücher so vor mir hergeschoben, dass ich das heute Abend bestimmt auch noch vergesse…).

1 „Gefällt mir“

Na toll, da werde ich am Montag im Büro dann echt doof aus der Wäsche schauen, wenn ich so lange aufbleiben muss… :worried:
Da hat mir die Freischaltung irgendwann in der Nacht besser gefallen, denn um 5:45 (Aufstehzeit) waren immer noch Wunschbücher da…

Wenn von Simona Ahrnstedt Montag noch welche da sind und in der nächsten Vorschau auch nichts ist, hole ich es mir vielleicht mit Punkten. Die müssen doch irgendwo hin :joy:

Der neue Carter und das zweite Buch von Läckberg in der selben Woche? Na toll…wofür entscheide ich mich da nur? Allerdings werde ich nicht bis Mitternacht aufbleiben um Punkte einzulösen, da ich montags um 5 aufstehen muss

1 „Gefällt mir“

Geht mir auch so, deshalb werde ich es wohl einfach kaufen! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das verstehe ich jetzt nicht. Ich bin Flexitarier, weiß aber dennoch, dass Honig und Butter nicht vegan sind. Kochbücher schreiben hat doch nur am Rande damit zu tun, was man selbst ist/isst. Ich kann ja auch Schweinefleischgerichte kochen, obwohl ich sie nicht esse.

So kann man es auch sagen. :laughing:

Nicht von den Hypebüchern. Da wurde auch „damals“ immer geheult. Hat sich nicht viel geändert. Ob man nun früh aufsteht und YES schreit oder spät schlafen geht und deshalb Glück hat, kommt sozusagen aufs Gleiche raus. Jetzt „gewinnen“ eben jene, die vorher lange Gesichter machten. Es ist sowieso nie für alle passend.

War bei mir monatelang so und mein Punktekonto platzte fast. Viel schlanker ist es noch immer nicht, aber immerhin endlich mal wieder ein Erfolgserlebnis!

1 „Gefällt mir“

aber ohne mich…