Kann es sein dass in zwei Wochen noch zwei Bücher dazu gekommen sind…? Erst dachte ich nämlich es wäre nichts dabei für mich und jetzt…
Du hast recht. Die Filiale kam gestern dazu und Todesspiel sehe ich auch gerade zum ersten Mal.
Für mich war lange nichts dabei und jetzt kommt in zwei Wochen „Die Stimme meiner Schwester“, das hört sich super an finde ich
Auf Anhieb hab ich gleich vier Bücher entdeckt, die mich interessieren. Zur Zeit gibt es einfach so viel interessantes im Angebot
Gespannt bin ich nur auf Heat 2.
Chris Carter in 14 Tagen
Da bin ich keine Konkurrenz für euch.
Hat aber bestimmt viele Interessenten.
Chris Carter, Arno Strobel und A.K. Turner in einer Woche, ich könnte heulen. I want it all
Ich freue mich auf den 2. Band von Catching up with the Carters
Oh ja.
Ist zu befürchten.
Jetzt muss ich nur noch mit mir selbst ausknobeln, wofür ich Punkte einsetze gut, dass dafür noch 14 Tage Zeit ist
Der Strobel würde mich auch reizen. Aber Carter ist ein MUSS
Ooooh, Arno Strobel in zwei Wochen.
Aufbleiben werde ich nicht, aber vielleicht muss ich ja nachts mal raus. (Die Frage ist nur, ob ich dann dran denke…)
ich glaube fast, dass es bei mir genau andersrum ist und der Strobel mein absolutes Muss ist und ich die anderen dann versuche zu ertauschen muss aber nochmal in mich gehen der erste Band von A.K. Turner hatte mir nämlich auch richtig gut gefallen
Ich lese ja kaum Thriller, aber als ich sah dass Carter und Strobel in einer Woche kommen, dachte ich noch, da werden einige traurig sein
Dann leg dir gleich das Handy griffbereit. Neben das Bett oder neben das Klo
die LP von Turner hatte mich letztens nicht überzeugt, also bin ich da keine Konkurrenz und muss mich nur zwischen zwei Büchern entscheiden.
Vielleicht suche ich mir mal von beiden vorher die LP und entscheide dann…
eh klar, jetzt war einige Wochen nix für mich dabei , und dann zwei tolle Bücher gleichzeitig
…und am besten noch ein Post-It dazu…