Ja, das hatte ich tatsächlich schon öfter.
Wie es oben schon mal jemand schrieb, manchmal kommt es echt geballt. Und dann kommen meistens auch noch die Bücher zeitgleich an.
Vor drei Jahren habe ich mal persönlich gefragt und da hieß es, dass wirklich nur 1 Buch pro Adresse verlost wird. Unabhängig vom Nachnamen. Wer also in einem Hochhaus wohnt, könnte dadurch etwas öfter Pech haben, wenn es dort noch einen anderen User gibt.
Meine Frage, ob man das nicht durch Überprüfen der IP-Adresse lösen könnte, wurde mit Datenschutzproblemen beantwortet. Aber wie gesagt, ist das drei Jahre her - keine Ahnung, ob das mittlerweile etwas feinmaschiger funktioniert.
Das geht mir seit diesem Jahr auch so. Du bist also nicht allein…
Ja, das hatte ich letztes Jahr schon ein paar mal und ich hatte auch Rezensionen ausstehen und habe trotzdem gewonnen. Aber ich interessiere mich auch für viele Bücher und war letztes Jahr neu hier- ich habe mich für viele Bücher interessiert und mich fast übernommen…
Momentan finde ich die LP wieder super! Die nächsten Wochen sind gesichert- für kommenden Dienstag habe ich nach den LP noch drei interessante Bücher- alle Lose sind im Topf. Die nächsten zwei Wochen muss ich fast jede LP lesen- das ist fast Stress!
Danke, ich hab gut gelacht
Die Einstellung teile ich voll und ganz! Und wenn ich nicht gewinne, kommt das Buch auf den Wunschzettel und kann zumeist ertauscht werden. Gerade wenn in einer Runde mehrere interessante Bücher verlost werden, ist das eine tolle Möglichkeit.
Was Juhu oder Buh angeht, ist es bei mir oft so, dass mehrere Bücher gleichzeitig kommen oder ein paar Wochen Flaute herrscht - über letzteres bin ich auch ganz froh, damit es nicht zu stressig wird
Ja, da hast Du recht, vor allem mit der Flaute
In 2 Wochen sind gleich 4 interessante Bücher für mich
Juhu, habe gerade in 14 Tagen „Fräulein vom Amt“ gesehen.
Überhaupt ist die Auswahl im Moment echt bombastisch!
Die Fortsetzung von den Freundinnen vom Strandbad in zwei Wochen .
Band 1 habe ich diesen Monat erst gelesen und es ist Anwärter aufs Monatshighlight .
Das Fräulein vom Amt klingt auch gut.
Musste erst mal gucken, ob es die selbe Autorin wie Fräulein Gold ist, das Cover sieht so ähnlich aus
Stimmt, ich musste auch gleich an Fräulein Gold denken!
Ist aber eine andere Autorin. Und ein anderer Verlag
Das dachte ich auch gerade. Eine tolle Auswahl, bin schon sehr auf die Leseproben gespannt
Das Fräulein vom Amt finde ich auch sehr interessant. Und nächste Woche Das Tor zur Welt. Im Moment ist die Auswahl wirklich super
Irgendwie klingt auch „Sturmrot“ gut, aber jetzt habe ich entdeckt, dass es der erste Band einer Trilogie ist. Und ich bin gerade nicht sicher, dass ich das will …
Wo ist denn der 2. Teil von Die Freundinnen vom Strandbad hin? Ich hatte ihn doch in der 14-Tage-Vorschau gesehen. Liebes @vorablesen Team, wird das Buch zu einem späteren Zeitpunkt noch mal kommen?
Oh, das wäre gut - somit müsste ich mich nicht zwischen zwei Sachen entscheiden Bin auf die Antwort ebenfalls gespannt!
Bücher, die aus der Vorschau verschwunden sind, sind bisher alle, bis auf eines, zu einem späteren Zeitpunkt wieder gekommen. Die Ausnahme war ein großer Sonderfall, da gab es Rechte-Schwierigkeiten.
Ohwei, darauf habe ich auch schon gewartet, mich gefreut und die Punkte aufgespart.. Hoffentlich kommt es noch mal
In zwei Wochen gibt es ein Hörbuch. Ich hoffe, ich denke daran, mich zu bewerben.