Die neuen Leseproben - Juhu oder Buh?

Welche denn?

„Die karierten Mädchen“, „Das Glück auf der letzten Seite“ und „Das Tor zur Welt“. Und du? :relaxed:

Die beiden Thriller, auch die karierten Mädchem und das neue Buch von Alex Capus.

2 „Gefällt mir“

Auf die beiden Thriller und die karierten Mädchen bin ich auch scharf :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Ich war schon kurz etwas überfordert von dem angebot. Hatte mich für morgen auf 3 Bücher beworben, diese Woche will ich auch wieder 2 LPs lesen und nächste auch. Gott sei Dank ist jetzt in 2 Wochen nichts für mich dabei :smiley: Luxusproblem würde ich sagen.

1 „Gefällt mir“

finde das Angebot aktuell auch mega gut, für mich ist aktuell eigentlich immer was dabei :smiley:

1 „Gefällt mir“

Königskinder von Alex Capus war ein so tolles Buch…da bin ich auch gespannt.

1 „Gefällt mir“

Das hab ich noch nicht gelesen, aber ich setze es mal auf meine Liste :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich finde es echt toll, dass es in den nächsten Wochen so viel Auswahl gibt. Ich bin schon gespannt, was ich lesen werden darf!

1 „Gefällt mir“

Es ist ja nicht gesagt, dass du 100 pro irgendwo ausgelost wirst und was lesen darfst. Es gibt hier Leute, die haben schon seit ewigen Zeiten nichts mehr gewonnen bzw. sich die Bücher mit Punkten gesichert.

1 „Gefällt mir“

Einen Gewinn hast du nicht auf sicher…nur so nebenbei bemerkt. Hier gibt es User, die haben schon wochenlang nix mehr gewonnen.

2 „Gefällt mir“

Da habe ich mich wohl missverständlich ausgedrückt, ich meinte das eher allgemein. Wenn ich nicht gewinne bzw. keine Punkte einlöse, tausche ich auch gerne oder kaufe mir dann eben die vorgestellten Bücher.

4 „Gefällt mir“

Bei denen in 7 Tagen ist glaub ich nix für mich dabei, bei denen in 14 Tage eines. Aber ich bin schon mal auf die Leseproben gespannt :blush:

1 „Gefällt mir“

Ja, leider :frowning:

2 „Gefällt mir“

Ungewohnt, aber leider durchaus wahr…

Die nächsten Wochen reizen mich richtig viele Bücher, ich bin gespannt auf die Leseproben.

Heute habe ich spontan Punkte eingesetzt, weil ich total begeistert war.

1 „Gefällt mir“

Mach Monate draus.

2 „Gefällt mir“

So lange schon?:scream:

Ja. Mittlerweile hole ich mir eh alles, was ich unbedingt möchte, um Mitternacht mit Punkten. Aber ohne Punkteeinsatz habe ich gar keine Chance mehr.

2 „Gefällt mir“

Ich habe zuletzt im Januar mit einem Leseeindruck gewonnen und heute wieder. Also knapp fünf Monate dazwischen. Allerdings habe ich dazwischen auch nur zwei mal Leseeindrücke geschrieben :joy:

1 „Gefällt mir“

Geht mir ähnlich - allerdings bin ich mit meinen Punkten sehr knauserig - vor allem bei Taschenbüchern. Die Punkte sind einfach zu schwer „verdient“, als dass ich sie „einfach so“ ausgebe. Dann verzichte ich oft und versuche wieder und wieder mein Glück über die Verlosung…

1 „Gefällt mir“