Die neuen Leseproben - Juhu oder Buh?

Absolut, das habe ich auch gedacht!
Und bei „Freizeit“ hätte ich eher Literatur als Humor erwartet.
Aber „Sturmrot“ klingt sehr interessant und sieht passend aus :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Ich dachte im ersten Moment, man habe Houellebecqs „Vernichten“ nochmal auf den Markt geworfen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Der Titel ist auf jeden Fall auffällig und der Inhalt klingt sehr interessant! Auf das Cover habe ich gar nicht so wirklich geachtet… :see_no_evil:

Mich hat das Sternchen nach dem Passus mit den zu verlosenden Exemplaren irritiert, ich habe nämlich kein „Gegensternchen“ gefunden.

2 „Gefällt mir“

Das mit den Sternchen ist wahrscheinlich dem Formatieren geschuldet. Mit zwei Sternchen macht man den Text fett mit einem kursiv. Da hat man wohl einfach vorne ein Sternchen vergessen.

Ah, das klingt einleuchtend!

Nicht? Saharastaub, Klimawandel, Chemieunfall, chemische Kriegsführung, „Blut“ fließt in Online-Medien, Gewalt …

Für mich sah es nach einem typischen Young Adult/New Adult Cover aus.

1 „Gefällt mir“

Ohne den Titel hätte ich sofort auf ein Neues von Brittainy C. Cherry getippt :joy:

1 „Gefällt mir“

Dachte ich auch erst :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Das wäre auch mein Genre und Trümmermädchen fand ichauch total super.

1 „Gefällt mir“

Dieses Mal scheint nichts passendes für mich dabei zu sein. Aber es kann ja auch nicht immer meinen Geschmack treffen.

1 „Gefällt mir“

Hat noch jemand heute den link zu „Als das Böse kam“ bekommen? Bei mir geht die Leseprobe nicht auf, bekomme eine Fehlermeldung.

1 „Gefällt mir“

Ich habe es auch bekommen und mich gewundert, weil es ja erst nächste Woche verlost wird. Den Link habe ich gar nicht ausprobiert.

Ja, ich habe den Link auch bekommen und er hat bei mir auch nicht funktioniert.
Ich habe das Team angeschrieben und sie haben mir die LP als PDF gemailt.

Genau so habe ich es auch gemacht :grinning:

Bei mir geht sie auch nicht auf.

In 14 Tagen ist scheinbar nix für mich bei.

1 „Gefällt mir“

So geht es mir auch.

2 „Gefällt mir“

9 Bücher in 2 Wochen? 9!! Davon 4 die mich interessieren. WoW!

4 „Gefällt mir“

Mich interessieren auf Anhieb 3 :sweat_smile: