Die neuen Leseproben - Juhu oder Buh?

Für mich auch nicht… aber ich hoffe, es kommen mal wieder bessere Zeiten :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wow. „Nur du und ich“ hört sich echt interessant an. Will haben! :scream:

Ja, ein Plot ganz nach meinem Geschmack!

1 „Gefällt mir“

Nach meinem auch…mir fehlen noch ein paar Pünktchen, die habe ich aber bis dann auf dem Konto. Ich bin verschwenderisch, habe letzte Woche für Winkelmann und heute für Poppy Punkte liegen lassen.

1 „Gefällt mir“

Ich denke, ich werde auch Punkte setzen. Hab genug. Bin da ja eher sparsam, weil ich immer auf Kochbücher hoffe. Winkelmann ist nur als Tauschbuch interessant für mich, wenn ich eins loswerden mag und es nichts gibt, das ich UNBEDINGT will. Und Poppy „schiebe“ ich aktuell noch. Irgendwie triggert mich der Plot.

Winkelmann kommt nach dem Lesen zu den anderen Winkelmännern ins Regal. Ich liebe seine Bücher. Hier habe ich Punkte eingesetzt ohne die LP vorher zu lesen.
Poppy habe ich kurz in die LP geschaut und zack Punkte eingelöst.
Bei mir halten sich Punkte nicht lange…

1 „Gefällt mir“

Bei Poppy überlege ich noch. In nächster Zeit sind ein paar Bücher dabei, die mich interessieren würden und wer weiß, wie zuverlässig meine Glücksfee ist… :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Poppy habe ich gerade auch Punkte eingelöst. Winkelmann habe ich verpasst :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Ich auch! Habe zumindest mal einen Leseeindruck geschrieben und könnte ja immer noch Punkte einsetzen. :thinking:

Ich habe in letzter Zeit viele Punkte gesammelt und auch eingesetzt und jetzt „nur“ noch für ein Buch und da werde ich dann immer etwas knauserig… :rofl:

2 „Gefällt mir“

Ja, geht mir genauso… und gerade kommen wirklich viele Bücher raus, die mich interessieren würden… vielleicht sollte ich in den nächsten Wochen einfach meine Glücksfee entscheiden lassen… :thinking:

1 „Gefällt mir“

Für mich gibt es leider wieder nichts, was mir Punkte wert wäre - über die normale Verlosung hat man ja eh keine Chancen mehr…

2 „Gefällt mir“

…habe ich auch gedacht, bis ich letzte Woche auf normalem Weg gewonnen habe. Ein Buch mit 306 Leseeindrücken!

6 „Gefällt mir“

Au fein, herzlichen Glückwunsch! Welches Buch war es denn?

Schlaflos auf Sylt.

1 „Gefällt mir“

Ah - bin gespannt, wie es Dir gefällt :slight_smile: Viel Spass beim Lesen (wird aber sicher noch nicht angekommen sein)…

1 „Gefällt mir“

Aber da bin ich mir ganz sicher… :rofl:

1 „Gefällt mir“

Morgen ist für mich nix dabei, aber in einer Woche hab ich schon eins im Auge (Findelmädchen).

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich auf die übernächste Verlosung und werde dann ganz doll auf „Freundin bleibst du immer“ hoffen :four_leaf_clover: Der Klappentext ist schon soooo toll :heart_eyes: :books:

Das habe ich auch schon im Auge - „Trümmermädchen“ hatte mir damals wirklich gut gefallen.

1 „Gefällt mir“

Ich habe festgestellt, dass mich das Cover zu „Dieser Beitrag wurde entfernt“ fast verstört. Es scheint überhaupt nicht zum Inhalt des Buches zu passen. :thinking: