Die neuen Leseproben - Juhu oder Buh?

Cemetery Boys :smiling_face_with_three_hearts: - ich lese bald das Original aber freu mich voll dass es auch auf Vorablesen jetzt bald zu lesen ist :blush:

2 „Gefällt mir“

Ja, genau. Klar ein Thriller, das Cover jedoch passt in die Jugendbuchabteilung.

Ja, genau. Anhand des Covers hätte ich es jetzt auch in der Jugendabteilung eingeordnet.
Das Wort Thriller fiel mir nicht gleich auf

1 „Gefällt mir“

Liebes @vorablesen Team, bei dem neuen Junior-Buch in 14 Tagen „Das Antiquariat der verlorenen Dinge“ ist beim Lesealter „ab 12 Monaten“ angegeben. Ich denke, das soll wohl „ab 12 Jahren“ heißen :wink:

3 „Gefällt mir“

In zwei Wochen wird es romantisch …mich interessiert eigentlich nur „Kein Sommer ohne dich“, da habe ich schon so viel gutes gehört

Nach langer Durststrecke interessieren mich in zwei Wochen gleich 3 Bücher: Kein Sommer ohne dich, die Henna.Kpnstlerin und Violeta. Von allen drei hat man ja schon viel gutes gehört bzw. sind sie in meiner Bubble sehr präsent.

Ich bin gespannt auf die Leseproben, adhoc interessiert mich nur der Winkelmann und Poppy, mal gucken wie der Rest so ist.

Diese Woche setze ich auch seit langem mal komplett aus.

Danke für den Hinweis. Haben wir direkt geändert! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

genau die drei interessieren mich auch :smiley: Die hätten gerne etwas verteilter kommen können

1 „Gefällt mir“

Beim Winkelmann habe ich Punkte eingelöst, ohne die LP vorher zu lesen…dafür hat die Zeit um 5.15 Uhr morgends nicht gereicht, da ich die Bahn erwischen musste. Doch Winkelmann hat mich noch nie enttäuscht…

2 „Gefällt mir“

Man wird ja auch nicht dazu gezwungen, die Leseprobe zu lesen. Schafft um Mitternacht auch keiner.

1 „Gefällt mir“

Es gibt einfach so Autoren, da setze ich als „Blind Date“ Punkte ein…Winkelmann ist so einer…oder Chris Carter.

So habe ich es bei dem Winkelmann auch gemacht. Da geht es mir wie dir, manche Autoren kaufe ich blind, bei mir sind es die Pendergast-Bücher von Preston&Child, die Carl-Mörck-Reihe von Adler Olsen und die Donato-Neri-Reihe von Sabine Thiesler.

1 „Gefällt mir“

Die beiden sind nicht so meins, aber bei „meinen“ Autoren mache ich das auch und bei Kochbüchern und der einen oder anderen Ausnahme auch.

Es gibt Leute, die Bücher rein vom Cover her kaufen oder nicht kaufen. Da ist es doch viel „gefährlicher“, einen Reinfall zu erleben.

2 „Gefällt mir“

Isabel Allende wird ein Blind-Punkte-Einlösen, seit dem Geisterhaus gehört sie zu meinen Lieblingsschriftstellerinnen. Die Hennakünstlerin würde ich auch gern haben wollen.

3 „Gefällt mir“

Blanche Monet und die Henna-Künstlerin machen mich neugierig. Mal wieder etwas aus der Histo-Ecke für mich. :blush: :cherry_blossom:

Die zwei Bücher habe ich mir auch interessiert angesehen. Beide haben auch Cover, die mir direkt aufgefallen sind und die gut zum jeweiligen Buch passen und auch vom Klappentext her interessant. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ach du dickes Ei. Da sind ja auf einen Schwung vier Bücher dabei, die mich schon allein vom Cover her ansprechen und in Violeta muss ich sicher auch mal reinlesen. Das wird ja fast stressig. Ich liebe solchen Stress.:heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Zur Zeit gibt es keine Leseproben, die mich vom Hocker reißen. Dafür geht es aber in 10 Tagen wieder sehr interessant und spannend weiter, dort sprechen mich spontan gleich fünf LPs an. Ist doch irgendwie vertrackt, mal gar nix und dann wieder komplett Juhu. :wink:

4 „Gefällt mir“

Auf Violetta bin ich auch gespannt, die LP kommt aber erst in 10 Tagen raus. Bis dahin habe ich Zeit und keinen Hibbelstress. :upside_down_face: :blush: