Die neuen Leseproben - Juhu oder Buh?

Das spricht mich auch am ehesten an

Uhhh, ich schließe mich an und bin ebenfalls scharf auf I Kissed Shara Wheeler.

Große Chancen rechne ich mir zwar nicht aus, aber einziehen wird das Buch so oder so.
:heart_eyes::star_struck:

3 „Gefällt mir“

Da werde ich auf jeden Fall in Schlaflos auf Sylt mal reinlesen. Bin selbst jenseits der 50 und will natürlich gerne wissen wie ich mir das Glück ranziehen kann. Obwohl. Eigentlich hatte ich bisher immer Glück.:slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Kann mir jemand sagen, ob man bei „The truest thing“ die Vorgänger-Bände kennen sollte?

Wenn ich das richtig sehe, ist das doch ein Einzelbuch.

Ich habe den dritten Band der Reihe „Things We Never Said“ auch Vorkenntnisse gelesen und hatte keine Probleme. Man sieht zwar die Protagonisten der Vorgänger und erfährt etwas über ihre Geschichten, aber beim dritten Band hätte ich auf jeden Fall gesagt, dass man die Vorgänger nicht kennen muss.

Es ist im englischen der vierte Band der Hartwell-Reihe, auch wenn das im Deutschen nicht gekennzeichnet wurde.
Die Vorgänger sind „The Real Thing“, „Every Little Thing“ und „Things We Never Said“. Ich denke aber, man kann die Bücher auch unabhängig voneinander lesen, wie es bei Liebesroman-Reihen oft der Fall ist.

Ups. Das wusste ich nicht. Danke. Schade, dass das hier gar nicht bei der Buchbeschreibung dazu steht :roll_eyes:.

War beim dritten Band auch so, der Verlag ignoriert die Reihe einfach :joy: vielleicht hat es auch damit zu tun, dass die ersten beiden Bücher bei einem anderen Verlag erschienen sind?

3 „Gefällt mir“

Ich hoffe drauf Punkte einlösen zu können und denke im Anschluss landet es im Tauschforum :blush:

@vorablesen

Von Shara Wheeler findet sich keine Leseprobe, könntet ihr da was drehen?

Wollte ich eben auch fragen :sweat_smile:

Dachte schon ich bin blind :woozy_face:

Du kannst ein paar Seiten auf Amazon lesen, dann musst du nicht wie alle anderen schreiben: Oh, wow, toller Klappentext und das Cover gefällt mir auch soooooo gut. :wink:
Aber nein, du bist nicht blind.

Hallo ihr Lieben, die Leseprobe von Shara Wheeler steht jetzt zum Download bereit! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bei knaur gibt es auch eine Leseprobe

2 „Gefällt mir“

Nächste und übernächste Woche wirds wieder interessant für mich. Der neue Winkelmann und der Thriller Poppy…

2 „Gefällt mir“

Poppy erinnert mich von der Inhaltsangabe sehr an „Die Kinder sind Könige“…

2 „Gefällt mir“

Kenne ich leider nicht. Das Cover könnte allerdings aus der Jugendbuch Abteilung sein.

Das stimmt.
Die Kinder sind Könige ist als Literatur eingestuft, ich finde es hat aber Krimi-Elemente, weil eben auch das Kind einer Influenzerin verschwindet…

1 „Gefällt mir“

Meinst du Poppy? Also mit dem aus der Jugendbuch -Abteilung?
Ich hätte es tatsächlich auch eher in den Jugendbereich eingeordnet.
Die Kurzbeschreibung hat mich dann aber gleich belehrt … :sweat_smile: