ich habe mir interessenshalber gerade eine Leseprobe des Salatebuchs angesehen und da ist ein Rezept mit 600g Steak und dazu 4 Tomaten, die mit Orgeano, Salz und Pfeffer gewürzt werden. Außerdem Spaghetti Carbonara, bei der zwar Zucchini dabei ist, das war es aber schon an Gemüse. Das hat meine Vorstellung von „Salat“ enorm erweitert und mein Interesse an dem Buch direkt auf 0 befördert…
Das habe ich auch gesehen, das stimmt nicht. Das sieht wie ein Querschnitt aus der Magic Cooking Reihe aus. Da gibt es nicht nur Grillen oder Salate als Thema sondern auch noch andere Bücher.
Schau mal auf die Seite von GU, da findest Du eine normale (wenn auch sehr kurze) Leseprobe.
So geht es mir auch. War total enttäuscht. Diese Woche wäre perfekt gewesen da mich nix anderes interessiert, nächste Woche hätte ich mehr Bücher gehabt die mein Interesse wecken. Doof gelaufen
Ich weiß zwar nicht, welche Leseprobe du gefunden hast, aber hier ist die von der GU Website, da sind drei Rezepte drauf. https://www.gu.de/?wpdmdl=233151
Da ich kein großer Salat-Fan bin und keinen Grill habe, sind beide Büchern nichts für mich ^^
hier: https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/A1062329234
und hier: Salate zum Sattessen kaufen | tausendkind.de
danach habe ich nicht weiter gesucht, weil mein Interesse erschöpft war.
so geht´s mir auch:)
Ich will auf jeden Fall reinschauen, denn wir essen liebend gerne , und mein Mann schmeißt auch gerne den Grill an.
Seltsam, aber das sieht nicht richtig aus.
Ich hab mal ein bisschen geguckt und die drei Rezepte, die nicht dazu passen (Steak, Spaghetti, Tofuzeug), findet man bei Thalia bei mehreren Büchern der Reihe Magic Cooking, z.B. auch bei „Saftig vom Grill“, „Feierabendküche“ und „Vegetarisch italienisch“. Und auch einige andere Bilder sind mehrfach dabei und ich kann mir nicht vorstellen, dass GU die immer wieder in die Bücher druckt, vor allem bei so einer Reihe. Ich denke, da ist was mit den Dateien schiefgelaufen.
Das ist genau das was ich vorhin meinte
Bei Amazon kann man das Inhaltsverzeichnis sehen - und es klingt richtig gut (finde ich).
Ich wollte auch am liebsten die Hafenärztin und das Strandbad.
Oh!
Es gibt eine Fortsetzung zu „Stay away from Gretchen“!
Das Buch war letztes Jahr ein Jahreshighlight von mir.
Den ganzen Tag überlege ich schon, welches Buch nächste Woche verschwunden ist. Jetzt ist es mir eingefallen: „Wie man sich einen Lord angelt“ ist verschwunden.
Das kommt jetzt in 14 Tagen
Es ist (leider) eine Woche nach hinten gewandert da interessiert mich schon ein anderes Buch… dann habe ich wohl die Qual der Wahl
So geht es mir auch
Habe ich auch gerade gesehen. Nächste Woche interessieren mich dann nur noch vier und die Woche danach drei Bücher.
Also ich bewerb mich jetzt glaube ich die nächsten Wochen immer auf je 2 Bücher und hoffe meine Glücksfee hat einen Lauf
Mal wieder ein „Glücksroman“! Wie schön!
Ich freue mich auf Shara Wheeler ^^