Die neuen Leseproben - Juhu oder Buh?

Genau die 4 interessieren mich auch :wink:
Aber nachdem ich alle Bücher vom Klufti kenne und schon sehnsüchtig auf das neue warte, war sofort klar, dass ich DEN haben muss!! :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Damit hab ich zum Glück kein problem :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich werde das Losglück entscheiden lassen. Denn für Klufti müsste ich wohl aufbleiben, um Punkte einzulösen und das mache ich aus Prinzip nicht. Da ich um 5.15 Uhr montags aufstehen muss…

Naja, beim Totengräber hätte ich eigentlich auch gedacht, der geht weg wie die warmen Semmeln. Dabei hätte ich gar nicht so lange aufzubleiben brauchen, weil es heute um 6 Uhr immer noch Bücher gegeben hat :stuck_out_tongue_winking_eye:

Dafür werde ich mich nicht mal bewerben, denke ich. So toll war der vordere Teil nicht. Vielleicht lese ich gegen Ende Woche mal in die LP ein, wenn ich Zeit habe. Allerdings fahren wir am Samstag ein paar Tage in die Berge und da steht einiges an.

1 „Gefällt mir“

Das war beim ersten Teil auch schon so, da hatte ich mich auch gewundert.
Ich „muss“ mich leider bewerben, da die Punkte noch nicht reichen…

1 „Gefällt mir“

Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden - unsere sind oft gleich, aber hier gehen sie auseinander. Ich fand den ersten Teil toll!

2 „Gefällt mir“

Ich drücke dir ganz fest die Daumen!! :four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

Oh!!! Klufti! Und noch zwei interessante Krimis :sweat_smile: wer dreiteilt mich???

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank! :hugs:

1 „Gefällt mir“

Jaaa - und der Tod im Trödelladen interessiert mich auch noch. Gleich fünf Bücher, unglaublich.
Die Qual der Wahl - aber solche Qualen mag ich.

2 „Gefällt mir“

Gut, das ist nachvollziehbar. Ich drücke Dir die Daumen! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ohhh Klufti und Kürthy. Mal schauen, ob ich bis dahin genug Punkte habe oder das Los entscheiden lassen muss. Hab meine Punkte letzte Woche für Alina Bronsky ausgegeben.

So ging es mir auch. Ich habe meine Punkte für besondere Bücher aufbewahrt und in den letzten Wochen das Los entscheiden lassen und jetzt gibt es von Kürthy und Klufti. Ich werde versuchen die Punkte für Klufti einzulösen.

1 „Gefällt mir“

„Rise and Fall“ ist ja gar nicht mehr in der Vorschau. Kommt es nochmal zu einem späteren Zeitpunkt? @vorablesen

1 „Gefällt mir“

Hallo @karoberi bei „Rise and Fall“ hat sich der Erscheinungstermin etwas verschoben. Der Titel kommt zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal. :books:

1 „Gefällt mir“

Dafür ist „Der letzte Schrei“ in zwei Wochen neu :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Mir gings genauso, recht wenig gefunden.
Aber mit den Stichworten Zeitungen und Gartenmauer nun doch ein bisschen was. Ich hab mal zwei Links, bei einem ist sogar ein Video dabei.

Richtig überzeugt haben mich diese Kunstwerke aber nicht. Da gibts bestimmt bessere.

2 „Gefällt mir“

Schade, dass Forever sowohl Can’t Hate Calling in Love with You als auch Rise and Fall verschoben hat :woozy_face: aber immerhin kommen sie irgendwann wieder ^^

Ich habe Can’t Hate … Anfang Januar auf Netgalley angefragt und die Anfrage wird wohl noch eine Weile unbeantwortet bleiben :joy:

3 „Gefällt mir“

Ich brauche den auch. Unbedingt. Dann muss ich mir halt abends Kaffee kochen und vor allem noch vorher ordentlich Punkte sammeln….

2 „Gefällt mir“