„Papyrus“ klingt total interessant
In 14 Tagen gleich mehrere interessante Bücher. Klatherz, Düsterdorf und Freunde für immer!
Das habe ich mir auch schon gedacht!
Definitiv! Mich haben dann aber die 750 Seiten erstmal abgeschreckt Für einen Roman fände ich das in Ordnung, aber als Sachbuch muss ich mir das nochmal überlegen und die LP abwarten.
Jupp, 3 Thriller. Aber kein schöner Liebesroman bei.
… und es hat ein ganz tolles Cover. Findest Du nicht?
Für das Thema sind 750 Seiten noch zu wenig😉. Und die LP ist klasse!
ähm, was ist mit „Café Meerblick“ ?
Besonders schön finde ich es nicht . Aber Diogenes hat ja immer schlichte Cover und die Papyrus-Pflanze passt gut dazu, also find ichs okay
Die Autorin holt wirklich weit aus . Ich hoffe hier auf Vorablesen wird es noch eine längere LP geben
Ähm ja hast recht. Das kommt in etwa in die Nähe dessen was ich gern lese.
Ja, da hast Du recht - Diogenes ist immer sehr minimalistisch beim Cover, vor allem passen in 95 % der Fälle die Cover überhaupt nicht zum Inhalt. Hier finde ich es sehr schlicht aber schön gemacht, die Pflanze hat auch so etwas leichtes, graziles.
Für mich ist immer schubweise was dabei und dann wieder 2-3 Wochen Flaute (oder besser: Ruhepause zum Abarbaiten des SuBs). Gestern hab ich spontan in Knochenleser reingeschnuppert und sofort meine Punkte eingelöst - war ganz erstaunt dass das Buch überhaupt noch zu haben war.
Leider ist es regelmäßig so dass mich in einer guten Woche gleich 2-3 Bücher interessieren. Aber man kann ja immer tauschen.
Weder diese noch die nächsten beiden Wochen ist für mich etwas dabei, das mich interessiert. Schade, ich hoffe, es kommen auch wieder bessere Zeiten Von der Leseprobe von „Papyrus“ war ich eher enttäuscht, da hatte ich mir mehr erhofft…
Bei mir genau andersrum. Diese Woche 3 Bücher, nächste Woche 2. Für beide Wochen werden meine Punkte fliessen. Für diese Woche habe ich schon eingelöst…
Das ist genauso doof, wie wenn einem gar nichts zusagt. Da muss man sich dann entscheiden - und das fällt jedenfalls mir immer schwer Für was hast Du denn Punkte eingelöst?
Diese Woche habe ich Punkte verbraten für Kaltherz. Wobei mich Freunde für immer und Café Meerblick auch intetessiert haben. Letzteres habe ich jedoch gestern bei netGalley angefragt und gerade bestätigt bekommen.
Nächste Woche werden meine Punkte wohl für Flug 416 eingesetzt…aber auch Verheizte Herzen tönt interssant.
Beim Café Meerblick habe ich auch überlegt, ob ich mich da per Glücksfee bewerbe (ohne Punkte) oder nicht. Die Leseprobe las sich ganz nett. Wobei ich jetzt erst mal meinen noch hier liegenden Büchern den Vortrittt lasse netGalley ist was mit Ebooks, nicht? Ich hab ja keinen Reader und mag die elektronische Leserei nicht wirklich, aber das ist ja Geschmackssache. Nächste Woche muss ich dann mal Leseproben lesen, vielleicht klingt dann das ein oder andere doch noch spannend
Ja, netGalley sind ebooks. Sehr viele Bücher, die hier eingestellt werden, gibt es dort auch anzufragen. So komme ich zu meinen vielen Punkten, da ich die Rezension und Verlinkungen hier auch eintragen kann. Momentan habe ich im netGalley Regal zb 6 zugesagte Bücher, die auch bei vorablesen sind.