Ich freue mich schon auf den Montag, da kommen tolle neue LP zu interessanten Büchern
Das könnte knapp werden❣️Drücke dir die Daumen
Heute „nur“ 6 neue Bücher… Vorablesen, ihr habt uns in den letzten Wochen zu sehr verwöhnt
Übrigens ist mir aufgefallen, dass ich „Real Easy“ schon mal hier gesehen hatte, und tatsächlich ist der ET mit „13.12.2021“ angegeben.
@vorablesen könnt ihr hier auch - wie bei „Mord im Gewächshaus“ - das ET anpassen, damit man Punkte für die Rezension bekommt
Oh, in zwei Wochen gibt es ein neues Buch von Markus Thiele, von ihm hatte ich vor ein paar Jahren „Echo des Schweigens“ gelesen und fand es super.
Und „Nachtschwärmerin“ klingt auch gut, vor allem mag ich das Cover.
Das Cover von Liquid finde ich ja toll.
Ja, ich war auch von einem Buch von Markus Thiele beeindruckt, allerdings ist mir das jetzige Thema zu schwere Kost.
Mir ist gerade aufgefallen, dass Can’t Hate Falling in Love with You schon wieder verschwunden ist
Ja ist mir auch aufgefallen…
Anscheinend erscheint das Buch im Juni, also wurde der ET verschoben. Vielleicht kommt es ja im Mai wieder
Okay, dann heisst es also warten. Aber ist ja nicht schlimm.
Ist in Berlin schon wieder Feiertag?
Das habe ich mich auch gerade gefragt. Wartest du auch auf die Runde neuer Bücher?
Ich warte auch schon ganz ungeduldig auf die Vorschau.
Hab mich auch schon gewundert.
Aber na ja, wie heißt es so schön? Vorfreude ist die schönste Freude
Wird wohl kaum keine Bücher in 14 Tagen geben…
Hurra, endlich sind die neuen Bücher da!! 6 Stück an der Zahl.
Und ich weiß auch schon, wofür ich meine Punkte ausgebe. Klufti
Immer zur Mittagspause.
Für mich ist die kommenden zwei Wochen nichts dabei. Trotzdem tolle Auswahl - so viel!
Neiiiin. Oder? Wochenlang Bücher, die mich entweder gar nicht oder nur solala interessieren. Und dann kommen in 14 Tagen gleich 4 interessante Bücher. Der Schweden Krimi, der Mord im Tessin, der neue Klufti und dann natürlich noch das neue Buch von Ildiko von Kürthy. Arrgh.
Ich freu mich auch, dass der Klufti dabei ist, aber ich weiß noch nicht, ob ich so lange wach bleiben kann…
So ging es mir vergangene Woche mit der Online-Oma und der Südtirol-Saga… diese und die kommenden zwei Wochen ist für mich jetzt nix dabei. Weißt Du schon, wo Du Dich bewirbst oder überlässt Du die Wahl dem Losglück?