Die neuen Leseproben - Juhu oder Buh?

@vorablesen kommt „Can’t Hate Falling in Love with You“ wieder? :pray:

In 14 Tagen ist es dabei.

Der Totengräber übrigens auch.

3 „Gefällt mir“

In 14 Tagen kommt auch Evely Hugo…Das gibt bestimmt einen riesigen Ansturm und ich habe keine Punkte mehr :sob:

2 „Gefällt mir“

mmmhh, die Evelyn oder doch der neue Hororwitz?
Ich denke das Los wird bei mir entscheiden.

Oh, Evelyn Hugo kommt auf deutsch raus. Das Buch habe ich schon oft auf Instagram gesehen, dass soll ja total gut sein.

1 „Gefällt mir“

Oh nein Evelyn Hugo und der Totengräber in der gleichen Woche :persevere: :see_no_evil:

Gibt es nächste Woche keine neuen Junior Bücher? :slightly_frowning_face:

2 „Gefällt mir“

kommt vielleicht noch

1 „Gefällt mir“

Hab ich mich auch gefragt. Falls nicht, gibt es als Ersatz vielleicht mal wieder eine lustige Challenge. Wir haben noch keins dieser plüschigen Tierchen… Zottel :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Ich bin immer froh, wenn eins unserer Plüschtierchen mal auswandert:)

:joy: Ja gut. Hier leben auch zig-mal mehr plüschige Freunde als Kinder

1 „Gefällt mir“

noch KEINEN zottel?!? *bemitleid
Zottel und Zotteline sind ja sooo niedlich :smiling_face_with_three_hearts: :smiling_face_with_three_hearts:

Edit: wir gehen auch unter in Stofftieren. Bzw. gingen. Jetzt ist das kind schon älter, und hat die meisten Stofftiere in die Lade unters Bett verbannt. Nur die wichtigsten dürfen noch im Bett sein.
Zottel+Zotteline hatten bei ihrem Bücherregal leider keinen Platz mehr, deshalb sitzen die jetzt im Wohnzimmer auf MEINEN Büchern. Erwachsenenbücher stehen ihnen auch gut :grin: :heart_eyes:

4 „Gefällt mir“

Ja wäre schade, wenn es eine Woche keine Junior-Bücher gäbe :confused:
Aber normalerweise gibt es ja wie bei den großen eine 14-Tage-Vorschau…

Da kommt bestimmt wieder was, fällt natürlich bei der Schwemme der Erwachsenenbücher grad sehr auf, dass es etwas weniger Juniors gibt.

Ich finde dass es in den letzten Wochen so viel Junior Bücher wie noch nie gab. Das war wirklich mega. Ich war schon gespannt wanns mal wieder etwas ruhiger wird. Es waren echt richtig tolle Bücher dabei. Heute haben wir noch die Leseprobe von Baddabamba gelesen. Die hat uns so gut gefallen dass wir Punkte eingesetzt haben :blush:. Wir sind richtig gespannt wie es weitergeht :grin:.

5 „Gefällt mir“

Für das Buch muss ich die Glüxxfee noch mit Himbeeren bestechen, gut, dass du mich daran erinnerst :wink:

1 „Gefällt mir“

Sehr gerne :grin::+1:

1 „Gefällt mir“

Es gibt jetzt doch neue Junior-Bücher. Und bei einem kann ich nicht wiederstehen und werde Punkte einlösen :smiling_face_with_three_hearts::heart_eyes:

4 „Gefällt mir“

Hehe, ich tippe auf Myrtle. Find auch toll, dass es doch noch was gibt und werde garantiert irgendwo zuschlagen. Müsste mich nur noch entscheiden können :grinning_face_with_smiling_eyes:

2 „Gefällt mir“

Genau der Krimi klingt klasse :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“