Die neuen Leseproben - Juhu oder Buh?

Ich glaub den möchte ich auch :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Das Buch mit Myrtle ist bestimmt toll, aber es ist schon älter, von September 2021. Wieso wird das bei @vorablesen verlost?

Ich könnte mir vorstellen dass der Verlag ihn etwas bekannter machen möchte. Im April erscheint der 2. Band und der 1. Band hat bisher nicht viele Bewertungen.

2 „Gefällt mir“

Jaaa gerade gesehen! :star_struck:
Und, ich will auch die Myrtle haben :grin:

1 „Gefällt mir“

Hm, hier bei VL wird der 31.3. als ET angegeben :thinking:

Etwas gewundert habe ich mich auch, ich meinte ich habe das Buch schonmal auf lovelybooks gesehen und bei booktube. Aber ich freue mich sehr das es hier kommt :heartpulse:

Myrtle ist toll, das Buch habe ich schon gelesen. Kann ich den Fans von Flavia de Luce nur empfehlen.
Auf den zweiten Band freue ich mich schon.

Uhh! Wenn du die Flavia de Luce Bücher magst, dann solltest du dir mal die Wells & Wong Reihe anschauen. Die gehen auch in die Richtung und haben mir bisher auch richtig gut gefallen.

1 „Gefällt mir“

Oliver Pötzsch mit Mädchen und der Totengräber ist wieder eingestellt :heart_eyes:

Danke für den Hinweis. Ich werde dafür Punkte einsetzen und bis Mitternacht aufbleiben oder den Wecker stellen. :alarm_clock: :blush:

Am besten Durchmachen…Und den Tag danach freinehmen.Dann klappt es (vielleicht)?:see_no_evil:

Hab ich vor drei Tagen bereits gepostet. :wink:

Gibt es übrigens auch bei netGalley anzufragen…

1 „Gefällt mir“

Habe ich auch schon entdeckt.Da kann ich nur abwarten.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß, was hier angegeben ist, aber das ist falsch. Das Buch ist schon ein halbes Jahr draußen. Jetzt frage ich mich, wie das mit dem Rezensieren ist. Bekommt man dann trotzdem seine Punkte? Mit VORABlesen hat das dann ja nichts mehr zu tun.

Wahrscheinlich hat Vorablesen deswegen einen falschen ET im System, damit man drei Monate nachdem es hier verlost wurde verlinken kann.

4 „Gefällt mir“

So wird es wohl sein, eine logische Erklärung.

Genau aus diesem Grund haben wir den Erscheinungstermin in den März verlagert, damit ihr für Rezension und Verlinkungen noch in den nächsten Wochen Punkte erhaltet. Das Buch ist bereits im letzten Jahr erschienen, dennoch möchten wir es euch vorstellen und weichen ausnahmsweise vom Vorab-Konzept ab.

8 „Gefällt mir“

Danke, dass ihr mein Kopfzerbrechen beendet habt. :wink:

Ich habe am Mittwoch frei. So lange muss ich durchhalten. :wink: