Der Vorablesen Junior Weihnachtsmarkt ⛄

#JuniorWeihnachtsmarkt

Märchenhütte :books:

Schneewittchen ist unser Lieblingsmärchen. Die sieben Zwerge haben uns immer begeistert und gehören einfach zu Scheewittchen.

2 „Gefällt mir“

Auf den letzten Drücker die letzte, mir noch fehlende Kategorie :relaxed:

#Schneemann☃️
Lies ein Buch, in dem Schnee vorkommt …

Heute beendet und für sehr schön empfunden :smiling_face_with_three_hearts:

Mehr Schnee geht fast nicht :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

#Schneemann
Nach dem Schnee habe ich im Dezember passend dazu gelesen

#Eislaufbahn
Schlittschuhlaufen
Skilanglauf

#Weihnachtsmann
Die Mamma Charlotta Buchreihe von Gisa Pauly

#Weihnachtsbaum
Hinter verzauberten Fenstern

#Märchenhütte
Frau Holle

#Rentierschlitten
Tiere und Menschen erleben Weihnachten
von Roland Stefan Fröhlich

1 „Gefällt mir“

Auch wenn wir einen Tag zu spät mit dem Posten dran sind (die Aufgabe haben wir eigentlich schon Mitte Dezember absolviert), wollen wir euch nicht unseren Zottel vorenthalten, der bei uns als Christbaumkugel am Tannenbaum hängt :blush:

2 „Gefällt mir“

Das Buch haben wir auch :heart_eyes:

Oh das lieben wir auch und wird mehrfach gelesen, auch im Sommer :sweat_smile:

Das Cover ist toll und diese Oetinger-Ausgaben mit dem roten Leineneinband gefallen mit sehr… also ab auf den Wunschzettel damit :wink:

Immer wieder ein teures Vergnügen, diese Challenges :joy:

Petterson und Findus geht immer :wink:

1 „Gefällt mir“

Ihr Lieben,
wir bedanken uns ganz herzlich für die vielen tollen Beiträge und die Zeit, die ihr auf unserem Weihnachtsmarkt verbracht habt. :smiling_face_with_three_hearts:
Herzlichen Glückwunsch an unsere 5 Gewinner*innen aus dem Forum:
@suntweety
@strassenprinzessin
@barafl
@misery3103
@gapsi

Bitte kommentiert doch kurz das ungefähre Lesealter für das Überraschungsbuch :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner :partying_face:

Hurra, ich freu mich gerade wahnsinnig. Und meine Kleine (2 1/2 Jahre) wird da sicherlich große Augen machen :blush:
Vielen Dank für den tollen Gewinn :slight_smile: :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner

Wow, ich freue mich total. Meine Nichte ist 4, mein Neffe 2 Jahre alt - beide freuen sich über eine Überraschung! Das überlasse ich dann euch! :slight_smile: Glückwunsch allen Mitgewinnern!

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :partying_face:

Tja, zuerst hatte ich keine Zeit, und dann hatte ich tatsächlich drauf vergessen :see_no_evil: :rofl:

1 „Gefällt mir“

Oh wow wie toll :slight_smile: ich freue mich riesig und würde euch glatt noch einen Lebkuchen zuwerfen, wenn noch einer da wäre… etwas für einen fünfjährigen kleinen Leser wäre klasse. Dankeschön und noch einen guten Start ins neue Jahr!

1 „Gefällt mir“

:tada::star_struck: Oh wow, was für ein toller Start ins neue Lesejahr!
Ich/Wir freuen uns megggga.

Lesealter wäre ca. bei 10 Jahre oder 12 Jahre.

2 „Gefällt mir“

Oh wie toll :slight_smile: Danke vielmals!
10 ist meine kleine/große Leseratte :slight_smile:

:heart_eyes: Gestern kam das Päckchen an & es ist ein echter Volltreffer! Vielen, vielen Dank.
Meine Woche verlief etwas mies, da war euer Päckchen ein toller Stimmungswechsel.

:joy: Nachdem ich mit Zottel & meinen Lieblingsbüchern ein kurzes Fotoshooting gemacht habe, ist er gleich weiter in sein neues Zuhause gewandert.
Mr. Fussel, das Stickerbuch und das super schöne Überraschungsbuch haben für große Freude gesorgt. :slightly_smiling_face: Ganz innig wurde zusammen gespielt & die ersten Seiten gelesen. (meine Befürchtungen über Zank wegen Zottel waren völlig unbegründet)

:face_with_hand_over_mouth: Von der süßen Postkarte konnten meine Bücher & ich mich nicht trennen, die darf im Bücherregal verbleiben.

6 „Gefällt mir“

Auch bei uns kam das Gewinnpaket heute an - und es ist toll. Die Bücher werden meinen Kleinen sehr gefallen. Ich habe schon sehr gelacht, denn den Katzen machen die Tiergeräusche des Buches totale Angst … sie haben sich verkrochen! :slight_smile: Das Sticker- und das Wimmelbuch werden Mila total freuen. So was liebt sie. Und Zottel sieht toll aus in meinem Bücherregal. Vielleicht muss er hier wohnen bleiben … :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

:star_struck: Deine Mietze ist ja ENTZÜCKEND!