Forum

Der Vorablesen Junior Weihnachtsmarkt ⛄

:christmas_tree: Der Vorablesen Junior Weihnachtsmarkt 2020 ist da! :snowflake:

Da wir uns in diesem Jahr leider nicht auf echten Weihnachtsmärkten tummeln können, eröffnet der virtuelle Vorablesen Junior Weihnachtsmarkt am Freitag, den 04.12 seine Tore! :snowman:

Besucht bis zum 31. Dezember unsere Weihnachtsmarkt-Stände und erfüllt dort die jeweiligen Aufgaben. Zeige deinen Besuch auf dem #JuniorWeihnachtsmarkt im Forum und/oder bei Instagram und gewinne 1 von 10 Zotteln + Überraschungsbuch. :gift:

DIESES GEWINNSPIEL IST BEENDET!

Info: Es müssen nicht alle Aufgaben erfüllt werden, jeder Beitrag unter dem Hashtag bzw. im Forum landet im Lostopf. :four_leaf_clover: Der Markt hat bis zum Ende des Jahres geöffnet. Die Gewinner werden zu Beginn des nächsten Jahres ausgelost.

:snowman: Hier geht es zum Weihnachtsmarkt:

Willkommen auf dem Vorablesen Junior Weihnachtsmarkt! Schau dich ruhig um!

Hier findest du die einzelnen Stände und Aufgaben:

Weihnachtsmann🎅

Welches Buch ist das perfekte Weihnachtsgeschenk? Teil deine Empfehlung mit anderen Vorableser*innen!

Schneemann⛄

Lies ein Buch, in dem Schnee vorkommt!

Eislaufbahn⛸️

Welchen Wintersportarten gehst du alleine oder mit deiner Familie am liebsten nach?

Kinderpunsch-Stand☕

Zeig ein Foto davon, wie du deinen Current Read zusammen mit einem (Heiß-)Getränk deiner Wahl genießt!

Weihnachtsbaum🎄

Lies ein Buch, das an Weihnachten spielt! Welches Buch wählst du?

Märchenhütte📚

Hast du ein Lieblings-(Weihnachts)Märchen? Zeig uns ein Bild oder erzähl uns davon!

Plätzchenbäckerei🍪

In der Vorweihnachtszeit wird gebacken! ! Zeig uns, was in deiner Plätzchenbäckerei entstanden ist.

Wichtel-Bastelwerkstatt🎁

Male Zottel bei seinem Weihnachtsabenteuer! Hier findest du die Vorlage:

Rentierschlitten🦌

Lies ein Buch, in dem Tiere Weihnachten/den Winter erleben!

16 Like

Wie schön. Ich freue mich auf virtuellen Apfelpunsch und Zuckerwatte.

1 Like

Das ist ja eine wunderbare Überraschung. Darauf freue ich mich sehr. Ich werde mich gern für meine Enkelinnen und meine Nichte hier umsehen!

2 Like

Das ist ja eine schöne Idee, auch für die Kinder etwas Weihnachtliches anzubieten :smiley: :star_struck: :christmas_tree: :santa:

3 Like

Ich freue mich schon sehr :heart_eyes:

1 Like

Was für eine schöne Idee. Ich freue mich sehr

1 Like

Uns fehlen die ganzen Leckereien vom Weihnachtsmarkt sehr, vorallem gebrannte Mandeln und meinen Töchtern Schokoäpfel und - bananen.

2 Like

Wow wie toll, da bin ich auf jedenfall dabei :partying_face:

1 Like

Oh ja da kommen wir gern bummeln :boy:t4::girl:t3::woman:t4::blonde_man:t3:‍♂

1 Like

Ich bummel mit und setze mich zur Oma und lausche ihrem Buch.
Eine tolle Idee!

1 Like

Da mach ich doch glatt für unsere Teenie Tochter mit :wink:

1 Like

Uii cool, das ist ja mal eine tolle Idee :wink:

1 Like

Oh wie schön, das wird meiner Tochter die Woche versüßen, nachdem sie in der Schule gerade heftigen Stress hat.

1 Like

Beide Links zeigen auf Instagram. Ist das richtig?