Der Vorablesen Junior Weihnachtsmarkt ⛄

Ja, das hat seine Richtigkeit :slight_smile:

Eine sehr schöne Idee, dann haben auch die kleinen Buchfans etwas zum freuen :smile:

1 „Gefällt mir“

Das ist ja eine tolle Idee!

1 „Gefällt mir“

Wie genial ist das denn. Toll was ihr euch immer einfallen lässt.

Das ist ja mal süß… Da muss ich morgen doch mal glatt mit meinen Zwergen vorbei schauen…

Das ist ja eine tolle Idee​:santa:t2::adult:t3:‍:christmas_tree::christmas_tree:ihr seid klasse :heart_eyes:

Eine wunderschöne Idee :smiling_face_with_three_hearts: Was euch immer alles so Schönes einfällt. Hut ab! Und vielen Dank!

Da kommen wir doch auch mal vorbei und bummeln über euren Weihnachtsmarkt.

1 „Gefällt mir“

Welch schöne Idee.

Der Vorablesen Junior Weihnachtsmarkt ist eröffnet! :heart: Wir wünschen euch ganz viel Spaß beim Schlendern und Entdecken!

1 „Gefällt mir“

Wie lange ist der Weihnachtsmarkt geöffent? Habe ich die Öffnungszeiten eventuell übersehen?

1 „Gefällt mir“

Gute Frage, dazu hab ich leider auch nichts gefunden und das wäre schon interessant :wink:

Und ich hätte noch eine Frage, liebes @vorablesen Team: Wir könnten 3 Aufgaben mit dem gleichen Buch erfüllen.
So ist das aber nicht gedacht, oder? :wink:

Der Weihnachtsmarkt ist bis zum Ende des Jahres geöffnet :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Wir lieben den „Kleinen Siebenschläfer- Eine Pudelmütze voller Wintergeschichten“, eine absolute Empfehlung in der Winter-/Weihnachtszeit :snowflake::christmas_tree::sparkling_heart:

Kategorie: Weihnachtsmann

#JuniorWeihnachtsmarkt

2 „Gefällt mir“

Der Weihnachtsbaum:

Mein Buch, welches an Weihnachten spielt:
„„Das Weihnachtsgeheimnis““ von Jostein Gaarder

1 „Gefällt mir“

#JuniorWeihnachtsmarkt
:santa:
Unser Buchtipp als Weihnachtsgeschenk ist „Das Wunder von R.“. So eine niedliche Weihnachtsgeschichte mit tollen Illustrationen und einer Botschaft. Hat uns sehr gut gefallen!

1 „Gefällt mir“

#JuniorWeihnachtsmarkt
:snowman:
Meine kleine Mila bekommt in diesem Jahr ein ganz besonderes Buch geschenkt: „Mila - Der Weihnachtsmann braucht deine Hilfe“, in dem die kleine Mila dem Weihnachtsmann helfen muss, damit das Weihnachtsfest gut ausgeht. Hier kommt ganz viel Schnee vor - und sie wird sich bestimmt freuen, dass sie so eine große Rolle am Weihnachtsabend spielt … :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

#JuniorWeihnachtsmarkt
Rentierschlitten


Jedes Jahr wieder gerne gelesen​:blush::christmas_tree:

1 „Gefällt mir“

Rentierschlitten

20201204_203223

3 „Gefällt mir“

Ich kann dem #JuniorWeihnachtsmarkt für die Kategorie #Rentierschlitten folgendes Buch sehr an Herz legen

3 „Gefällt mir“

Weihnachtsbaum
Wir lesen gerade zum zweiten Mal Das Wunder von R. Ein sehr schönes Weihnachtsbuch.

1 „Gefällt mir“