Der Vorablesen Junior Weihnachtsmarkt ⛄

Bild ist ein bisschen dunkel … aber ja, Snowy kam sofort an, um den neuen Mitbewohner zu beschnüffeln - der war ihr aber auch nicht geheuer! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Unser Päckchen ist noch nicht da, aber wir hibbeln schon sehr darauf. Vielleicht bringt es die Post heute :heart_eyes:

Unser Päckchen kam vorhin an. Es kam sehr gut bei meiner Kleinen an und Zottel wird nicht mehr aus der Hand gelegt.
Vielen Dank :blush:

4 „Gefällt mir“

Oh wow, eure Pakete sehen toll aus! Wir warten leider noch, vermutlich kommt der Paketbote vor lauter Schnee nicht durch :blush:

Yippieh, jetzt hat sich der Postbote auch bis zu uns durchgekämpft und unser Paket mitgebracht. Vielen Dank liebes @vorablesen Team für das tolle Buch, den Zottel sowie die Sticker. Das ist wirklich ein tolles Paket und insbesondere der Zottel wurde gerade schon ganz fest gedrückt :grinning_face_with_smiling_eyes:

4 „Gefällt mir“

Vielen Dank für das tolle Paket! Der Zottel war eine große Überraschung für meine Jungs!

4 „Gefällt mir“

Das Buch musste ich sofort genauer anschauen, das hört sich ja total interessant an und ist gleich mal auf die Wunschliste gewandert :smile:

Ich hatte bei #instagram Glück und habe ein Buch für meine Lesepatenkinder gewonnen

Danke schön @vorablesen :heart_eyes:

( Bei Instagram gibt es auch ein Bild )

1 „Gefällt mir“