Der Vorablesen-Adventskalender 2022 🎄

ja klar, ich habe mich eben nur gewundert

Sehe ich genauso

Weiß Jemand welche Frage man bei TÜRCHEN 24 beantworten soll? Die erste fragt nach dem Lieblingsbuch dieses Jahr auf Vorablesen, danach öffnet sich noch ein Fenster und man soll eine Antwort angeben. Im Feld der Frage stehen die gesamten TÜRCHEN 1-23 und die richtigen Lösungen.

2 „GefĂ€llt mir“

Das habe ich mich auch gefragt, was man wohl angeben muss :thinking::christmas_tree::christmas_tree::christmas_tree:

1 „GefĂ€llt mir“

Da war ich gerade auch ganz verwirrt. Dachte das spinnt bei mir oder so :sweat_smile:

Dann gebe ich einfach mein Highlight-Buch des Jahres nochmal an.

Ich denke, man kann zwei Favoriten angeben - Platz 1 und Platz 2 der individuellen Hitliste

2 „GefĂ€llt mir“

Ich habe meinen Favoriten da auch nochmal rein geschrieben!

1 „GefĂ€llt mir“

Ich habe auch nochmal den Favoriten genannt, aber ich mag die kreative Lösung von @kleinervampir 
:wink:

1 „GefĂ€llt mir“

So habe ich es auch gemacht.

1 „GefĂ€llt mir“

Ich wĂŒnsche euch allen - und besonders dem Team von vorablesen.de - ein schönes, geruhsames und frohes Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben - ob Verwandte oder Freunde - einfach eine schöne und möglichst auch lustige Zeit in diesen wenig lustigen Zeiten! :wave:

1 „GefĂ€llt mir“

Fröhliche Weihnachten dem Team & der Community! <3

So habe ich es auch gemacht.

Ich ebenso! :sweat_smile:

Nichtsdestotrotz bedanke ich mich beim vorablesen-Team fĂŒr einen weiteren schönen Adventskalender :star_struck: Ich habe zwar noch nie etwas gewonnen, dennoch freue ich mich immer die neuen TĂŒrchen öffnen zu können :blush:

1 „GefĂ€llt mir“

So hab ichs auch gemacht

1 „GefĂ€llt mir“

Ach Mist, dachte, dass man das 24. TĂŒrchen vielleicht noch lĂ€nger beantworten kann. Ich dachte nĂ€mlich, dass das ein Fehler war mit der zweiten Seite. Hab da jetzt nicht teilgenommen :frowning: egal, euch noch schöne Feiertage! <3

Ich habe mein zweites Highlight des Jahres eingetragen :grin:

Gab es eigentlich schon eine Liste der Gewinner, oder gibt es das in diesem Jahr nicht?

1 „GefĂ€llt mir“

So, wie ich verstanden habe, werden die Gewinner per Mail benachrichtigt, alle anderen erfahren nicht, wer gewonnen hat, leider.

Aha,dann weiß ich Bescheid.