Der Vorablesen-Adventskalender 2022 🎄

Oh wie schön! Ich habe gerade eine Mail erhalten, dass ich die Graphic Novel ‚Die KĂ€nguru Verschwörung‘ gewonnen habe :slight_smile: . Bekommt mein Mann zu Weihnachten. Vielen lieben Dank @vorablesen :smiley:

17 „GefĂ€llt mir“

Passend zum Nikolaustag so ein schönes Buch, darĂŒber freut sich sicher besonders dann ein Kind. Darum habe ich heute mal ausgesetzt mit pokern.

Das Nikolaus-Buch schaut wunderschön aus. Ich hĂŒpfe mal in den Adventstopf und hibbel mit :slight_smile:

Ich habe eine graphic novel gewonnen!
Gestern kam eine Mail, dass ich beim 2. KalendertĂŒrchen GlĂŒck hatte. :partying_face:
Dankeschön!

10 „GefĂ€llt mir“

Ja, das habe ich soeben auch getan. Mir gefiel es auch sehr gut.

Ich freu mich gerade wie Bolle,
habe „Zwischen den Meeren“ gewonnen

Vielen Dank liebes Team
und allen noch eine schöne Adventszeit

9 „GefĂ€llt mir“

GlĂŒckwunsch. Viel Spaß beim Lesen und auch Dir eine schöne Adventszeit.

Gratuliere herzlich 

GlĂŒckwunsch, ich hatte in all den Jahren noch nie GlĂŒck bei einer Sonderaktion,gebe aber die Hoffnung nicht auf.Gibt es eigentlich irgendwo eine Liste der Gewinner?

Nein, die werden per Mail benachrichtigt.

Ich bin ja begeistert von der tollen Christbaumkugel in Form eines Buchstapels auf den Bildern :heart_eyes:

1 „GefĂ€llt mir“

Gratuliere zu dem schönen Buch.

Heute habe ich zum ersten Mal in diesem Jahr beim Adventskalender mitgemacht. Der Zauberflöte konnte ich einfach nicht widerstehen!

1 „GefĂ€llt mir“

Sie hat Dich dann wohl einfach verzaubert. :star_struck:

1 „GefĂ€llt mir“

GlĂŒckwunsch Gelinde

Hallo zusammen, wer kann mir helfen? Wer erinnert sich an den Titel vom 6. Dezember? Leider kann ich ihn mir nicht mehr anzeigen lassen.

Ich kann mich auch nicht mehr erinnern, meine aber, dass es ein Kinderbuch war.

Bin fĂŒndig geworden. „Der etwas andere Nikolaus“ hieß es. Danke!

Mein Gewinn kam heute schon an. (Zwischen den Meeren)
Vielen Dank.
Was mich aber wundert? - Das Buch ist bei vorab gar nciht gelistet

1 „GefĂ€llt mir“

Geht mir auch so mit meinem Gewinn. Das heißt, dass wir es hier gar nicht rezensieren können

Macht doch nix. Es geht auch mal einfach nur ums Lesen eines Gewinnbuches, ohne Verpflichtung. Ist doch schön.

2 „GefĂ€llt mir“