Der Vorablesen-Adventskalender 2022 🎄

Liebe Vorableser:innen,

es ist wieder einmal so weit, die Weihnachtszeit steht kurz bevor und es wird Zeit für unseren Adventskalender! Vom 01. bis 24. Dezember öffnet sich jeden Tag ein neues Türchen voller buchiger Überraschungen und spannenden Rätselfragen. Das Vorbeischauen lohnt sich, denn wir haben für jede Altersgruppe etwas Passendes vorbereitet! :star2:

Wir wünschen euch viel Spaß beim Mitmachen und eine wundervolle Adventszeit! :christmas_tree:

63 „Gefällt mir“

Juhu, ich freue mich wieder sehr auf den Vorablesen-Adventskalender, der mittlerweile für mich zur Vorweihnachtszeit einfach dazu gehört! :heart_eyes:

Cool, da freu ich mich drauf :slight_smile:

Ich freue mich riesig auf die Überraschungen, und bin schon gespannt, welche Bücher sich in diesem Jahr hinter den Türchen verbergen. Ob ich in diesem Jahr vielleicht mal Glück bei den Verlosungen habe? Auf alle Fälle ist meine Vorfreude riesengroß!
:evergreen_tree:

Oh wooooow :heart_eyes:
Für mich das erste Mal in diesem Jahr, ich freue mich darauf! :partying_face::books::four_leaf_clover:

3 „Gefällt mir“

Jippy,der Adventskalender ist bald da. Ich freue mich sehr darauf :star::star::star::star::star::star_struck:

Oh! Wie spannend! :grinning:

Euer Adventskalender ist mir jedes Jahr der liebste! Ich freu mich sehr und sage schon jetzt DANKE, dass Ihr ihn wieder „gebastelt“ habt!

1 „Gefällt mir“

Juhu, an den habe ich die Tage erst voller Vorfreude gedacht :christmas_tree::blush:

1 „Gefällt mir“

Ich freu mich auch schon auf den neuen Adventskalender, der gehört für mich schon richtig zur Vorweihnachtszeit. :christmas_tree: :santa:

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich auch!

Juchhu,bald ist er wieder da,es macht immer soviel Spaß,obwohl ich noch nie gewonnen habe.Vielleicht dieses Jahr,wer weiß.:evergreen_tree::snowman_with_snow:

1 „Gefällt mir“

Ich freu mich auch schon auf den Adventskalender hier. Der ist jeden Tag im Advent ein kleines Highlight :blush: .

1 „Gefällt mir“

Darauf freue ich mich sehr.

Oh wie toll :heart_eyes:
Das gehört irgendwie schon zu meiner Tradition dazu :blush:

Wie schön - ich werde auch mein Glück versuchen und bin schon gespannt! :slight_smile:

Ich freue mich auch schon auf den Adventskalender und bin sehr gespannt was ihr euch in diesem Jahr ausgedacht habt. :evergreen_tree: :santa:

Als Newbie eine Frage zum AK. Auf was darf man sich denn (vor)freuen?

Auf tolle Rätsel, die man löst und deren Antwort man per Mail ans Team schickt.

1 „Gefällt mir“