Der Vorablesen-Adventskalender 2022 🎄

Ich freue mich schon drauf

Schön, ich freue mich darauf.

Ich freue mich auch schon sehr auf den Adventskalender, wenn meine Kinder ihre Türchen öffnen, schaue ich immer hier in den Kalender.

Ach, ich freue mich auch riesig, dass es wieder einen Adventskalender gibt.:tada::partying_face:

:mrs_claus:Oh, schön!

Wie alle anderen auch, macht mir euer Kalender jedes Jahr wieder Spaß.

:smiley: danke, freu mich

Ich freue mich sehr auf diesen Adventskalender.

Ich liebe Adventskalender und freue mich riesig darauf. Bin ganz gespannt auf Eure buchigen Überraschungen.

Ich freue mich auch schon…

Oh… für mich ist das hier das erste Weihnachten und jetzt bin ich sehr gespannt…

2 „Gefällt mir“

Das ist mein erstes Weihnachten auf Vorablesen und ein Adventskalender hört sich fantastisch an. Ich bin sehr gespannt wie es abläuft und auf die Rätsel .

2 „Gefällt mir“

Auf diesen Adventskalender freuen wir uns schon!

Ich freue mich auch schon sehr auf den Adventskalender…dann kann ich jeden Tag ein Türchen an meinem Schoko-Kalender öffnen und eins hier…freu :star_struck:

Ich freu mich schon total drauf! :grinning: :christmas_tree:

Ich freue mich schon sehr auf den 1. 12.

Wie schön, dann werde ich noch vor dem ersten Kaffee im Dezember immer ein Türchen öffnen.

Es ist immer wieder eine Freude täglich ein Türchen öffnen zu dürfen und die Überraschung zu entdecken. Danke für die Mühe, die ihr euch damit macht. :star_struck:

Wie schön, und eine tolle Idee. Ich freu mich :smiley:

Eine ganz tolle Idee und ich freue mich jetzt schon sehr darauf :santa::christmas_tree::books:

Ich liebe Adventskalender und freue mich sehr auf euren.
Vielleicht habe ich diese Jahr ja Glück. :slight_smile: