Der Vorablesen-Adventskalender 2022 🎄

Ich habe dabei zwar nie mitgemacht, freue mich jedoch sehr!

Ich freue mich :smiling_face_with_three_hearts:

Darauf freuen wir uns schon!

Wie schön :hugs: Ich freu mich drauf!

Super, ich freue mich schon darauf. :christmas_tree:

:santa: :christmas_tree:Ich freue mich schon :blush:

Wie schön, dass es den Adventskalender auch in diesem Jahr wieder geben wird, ich freue mich ebenfalls sehr darauf.

Das ist mein 1. Vorablesen-Adventskalender, da ich erst seit Januar diesen Jahres in dieser wunderbaren Vorablesen-Gemeinschaft dabei bin. Ich bin sehr gespannt auf den Adventskalender und werde fleißig mitmachen - danke für die tollen Ideen und Überraschungen, die man immer wieder bei Vorablesen erlebt und natürlich für die tollen Bücher, die man Vorablesen kann !! Eine schöne Adventszeit an das Team von Vorablesen wünsche ich :evergreen_tree:

2 „Gefällt mir“

Bisher hatte ich noch nie Glück, vllt klappt es ja dieses Jahr. Coole Sache,VL!

1 „Gefällt mir“

Ho ho ho…auch ich freue mich riesig auf den Adventskalender!!! Danke, dass Ihr auch dieses Jahr wieder die tolle Aktion startet!
Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, welche Freude Ihr Euren Lesern damit bereitet!!!
Liebe Grüsse & Allen eine schöne und stressfreie Vorweihnachtszeit!

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank, dass ihr euch wieder die Mühe macht. Ich freue mich schon sehr darauf, jeden Tag ein Türchen öffnen zu dürfen

Mein Highlight in der Adventszeit! Endlich wieder da. Ich freue mich schon darauf jeden Tag ein Türchen öffnen zu dürfen.
Schon jetzt ein ganz großes DANKE an das Team für die viele Arbeit und die tollen Ideen dazu.

Wo findet man den denn dann? Hier oder auf der Startseite?

Ist für mich das erste mehr. Ich bin schon gespannt, was alles auf mich zukommt :snowflake::blue_heart:

1 „Gefällt mir“

Ich bin schon ganz gespannt und freu mich jedes Jahr sehr drauf! :christmas_tree:

juchhu, nur noch zwei Tage !
Ich freue mich drauf und sage jetzt schon Dankeschön dafür.

Toll,freue mich schon mega darauf! :heart_eyes: :star_struck: :mx_claus: :santa: :mrs_claus: :evergreen_tree:

Ich habe noch nie gewonnen, auch nicht bei den anderen Bilder-Rätseln hier. Aber ich liebe es jedes Jahr :star_struck:

2 „Gefällt mir“

Ich find’s toll, dass ihr einen Adventskalender macht, freu mich schon drauf

Ich bin noch nicht so lange dabei und bin sehr gespannt, wie das hier abläuft.