Der Vorablesen-Adventskalender 2022 🎄

Da kommen ja richtige Vorweihnachtsgefühle auf :grinning: :evergreen_tree:

Genauso geht es mir auch.

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich schon sehr darauf ! So eine schöne Idee :smiling_face_with_three_hearts:

Ich freue mich trotz meines Alters auch wieder sehr auf den Adventskalender, zumal ihr das versprecht:
"…wir haben für jede Altersgruppe etwas Passendes vorbereitet!"

1 „Gefällt mir“

Freu mich auch auf den Adventskalender von Euch. :] Bin gespannt was Ihr alles so ausgesucht habt. :slight_smile:

Mittlerweile auch für mich eine liebgewonnene Tradition in der Adventszeit :evergreen_tree:

1 „Gefällt mir“

Ich liebe den Adventskalender. Habe zwar noch nie gewonnen, aber dabei sein ist alles. Ihr habt immer eine schöne Auswahl. Vielen lieben Dank

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank, liebes Vorablesen-Team! Euer Adventskalender ist immer wieder ein Highlihgt für mich! :blush: :champagne:

Morgen ist’s so weit, ich freue mich :blush: :christmas_tree:

2 „Gefällt mir“

Ich freue mich schon sehr darauf

Ich weiß schon was ich morgen nach dem Aufstehen machen werde :slight_smile: Auch wenn ich die letzten zwei Jahre nie Glück hatte ist es doch immer ein schönes Ritual am Morgen.

Ich freue ich mich schon aufs erste Tütchen morgen. Danke liebes Vorablesen-Team!

Auf der Startseite findest du den

Er ist schon da, auf der Startseite! Und sieht wunderschön aus, ein tolles Bild :star_struck: !

2 „Gefällt mir“

Ja, der sieht wirklich sehr schön aus. Da steigt die Vorfreude noch mehr.

Was für ein tolles Bild der Adventskalender hat. Das möchte ich immerzu anschauen.

Ich habe heute schon das erste Türchen geöffnet und finde es etwas doof, dass man beim Gewinnspiel nicht das Land, aus dem man ist, angeben kann. So habe ich einfach beim Ort hinten Österreich dran geschrieben :sweat_smile:

Doch, es gibt ein extra Feld, in dem man das Land auswählen kann. :blush:

Danke ans Vorablesen-Team! Bin das erste Mal beim Adventskalender dabei. Der ist richtig toll!! So ein schönes Bild und gleich am ersten Tag sind so schöne Bücher drin! :smiling_face_with_three_hearts: Danke für eure Mühe!

Ich hab’ auch schon mein Türchen geöffnet :door: :grinning:
Der Kalender sieht wirklich toll aus @vorablesen vielen Dank für die Mühe :bouquet::clap:t3::blush: