Der Vorablesen-Adventskalender 2022 🎄

Das ist neu, als ich vorhin teilgenommen hab, war das nÀmlich nicht da, ich schwöre!

1 „GefĂ€llt mir“

Keine Titel fĂŒr mich - ich drĂŒcke aber allen Teilnehmern ganz fest die Daumen!

Da schließe ich mich an

Vielen Dank fĂŒr den Adventskalender.
Zum TĂŒrchen öffnen ist man doch nie zu alt :relaxed::heart:

1 „GefĂ€llt mir“

Heute nichts fĂŒr mich, aber das kommt bestimmt noch! :slightly_smiling_face:

1 „GefĂ€llt mir“

Oh ich freu mich schon!! Das letzte Jahr hatte ich leider kein GlĂŒck, daher hoffe ich auf dieses Jahr. :smiley:
Ich habe heute direkt mitgemacht. Der Adventskalender ist definitiv mein Highligh von allen Adventskalendern online :grin: :blush:

1 „GefĂ€llt mir“

Wo ist dieses Feld denn? Ich finde auch keins :wink:

Hier:

1 „GefĂ€llt mir“

Gab es nicht letztes Jahr fĂŒr Vorablesen junior einen eigenen Kalender?

Ich glaube nicht.

Gleich beim ersten TĂŒrchen setze ich aus, ist nicht so meins.

Ich bin auch raus. Das heutige TĂŒrchen ist nicht meins.

1 „GefĂ€llt mir“

Ich war gestern dabei, aber heute bei den Graphic Novels passe ich. Man soll ja offen sein fĂŒr neues, aber dafĂŒr ist mein Lesestapel einfach zu hoch! DrĂŒcke allen anderen die Daumen! :slight_smile:

4 „GefĂ€llt mir“

ich wĂŒnsche dir und deiner Familie eine zauberhafte Adventszeit :evergreen_tree::star2:

Bei Graphic Novel bin ich leider auch raus! Viel GlĂŒck allen Teilnehmern! :smiling_face_with_three_hearts::four_leaf_clover:

1 „GefĂ€llt mir“

Herzlichen Dank, liebes Vorablesen-Team, fĂŒr den schönen Adventskalender! Ihr gebt Euch jedes Jahr so viel MĂŒhe, uns eine Freude zu bereiten! Die ersten beiden TĂŒrchen haben zwar noch nichts fĂŒr mich bereitgehalten, aber bis Weihnachten ist ja noch viel Zeit. Ich bin gespannt!

2 „GefĂ€llt mir“

Das heutige TĂŒrchen lasse ich aus, weil ich das Buch bereits gelesen habe. Ich fand es gut, habe es mit vier Sternen bewertet.

So heute habe ich mitgepokert :christmas_tree: :smiling_face_with_three_hearts:
Das Buch hat sehr unterschiedliche Bewertungen, mein Thema wÀre es aber auf alle FÀlle.

Meine Genre waren noch nicht dabei. Hoffe ich weiter auf morgen.

1 „GefĂ€llt mir“

Ich setze heute auch aus, weil ich das Buch schon gelesen habe. Meine Bewertung: Es reichte fĂŒr vier von fĂŒnf Sternen und meine bevorzugte Empfehlung fĂŒr jugendliche Leser!

1 „GefĂ€llt mir“