Wow, wie komfortabel <3 Der Kalender ist richtig toll geworden. Bei mir hat es einwandfrei funktioniert
Ich kann den 1. Dez. leider nicht finden, sobald ich oben auf Adventskalender klicke, um auf den 1. Dez. zu kommen, bekomme ich eine leere Seite.
Bei mir funktioniert der Adventskalender nur übers Handy. Am PC wie bei den anderen. Er geht nicht auf.
Super, danke für die schnelle Nachbesserung. Es macht richtig Spass einige Fragen zu beantworten bevor man in den Lostopf hüpft.
Ja! Und endlich kann keiner mehr spoilern!
Ich hab es gerade am Laptop noch mal probiert und es geht. Ich nutze Chrome.
Ich nutze auch Chrome und bin am Laptop, habe auch meinen Adblocker ausgeschaltet, geht trotzdem nicht, werde es gleich nochmal versuchen.
Kann man das eigentlich irgendwie einstellen, dass die neuesten Beiträge ganz oben erscheinen und nicht unten, damit man nicht immer nach unten scollen muss.
Eigentlich landet man automatisch beim ersten neuen Beitrag, wenn man einen Thread aufruft.
Ich lande immer oben bei einem Beitrag der 4 Tage alt ist, aber vielleicht muss ich irgendwas umstellen.
Klingt mir eher danach, dass Du mal Cache/Cookies bereinigen und neu starten solltest. Dann läuft vermutlich auch der Adventskalender bei Dir.
Also bei mir ging es am PC über Mozilla auf Anhieb ohne Probleme.
Ich lande auch immer bei den alten Beiträgen und klicke dann auf „Springe zu“
Danke für den Tipp, das mache ich
Auf euren Adventskalender freue ich mich schon seit November. Dieses Jahr ist er ein wenig anders, ich bin gespannt ob’s mit 3 Fragen pro Tag weitergehen wird. Viel Spaß allen und viel Glück! Eine schöne Adventszeit - auch wenn in diesem Jahr alles anders ist.
Ich kann gar kein erstes Türchen öffnen bzw. sehen. Woran liegt das eventuell. Ich habe den Browser „Edge“. Viele Grüße an alle und eine schöne Advenszeit!
Vielleicht guckst Du an der falschen Stelle?
Du musst auf die Startseite!
Ich habe das heutige Türchen geöffnet, alle Fragen beantwortet und die entsprechenden Häkchen gesetzt. Danach werde ich aufgefordert den Bestätigungslink anzuklicken, der mir per E-Mail gesendet wird. Eine entsprechende E-Mail kommt aber nicht bei mir an, was ist zu tun? Gestern habe ich auch mitgemacht, da gab es diesen Hinweis nicht.
Geht mir genauso.
Mir auch …