Der Vorablesen Adventskalender 2020 🎁

Jetzt müsste wieder alles problemlos funktionieren :slight_smile:

hat alles geklappt, danke.

Bei mir auch,super.

viel Glück bei der Lösung und danach im Lostopf :four_leaf_clover: :smiley:

Heute ist für mich ein „Hibbel-Buch“ dabei!

Heute setze ich aus, da ich beide Bücher bereits (gelesen) habe.
Das Quiz habe ich aber trotzdem mitgemacht… :smiley:

Oh ich hoffe auf die Dirigentin. Damals hatte ich leider kein Glück :wink:

Ich würde mich heute über beide Bücher freuen, hab schon mit beiden geliebäugelt :slight_smile:

Der Adventskalender ist sehr schön. Es macht viel Spaß die Aufgaben zu lösen. Außerdem wird man an lesenswerte interessante Bücher erinnert, die noch unbedingt gelesen werden sollten. Danke schön :rose:

2 „Gefällt mir“

Das Problem ist nur, das man auch mit try and error zum Ziel kommt. Das nimmt den Reiz.

Aber man lernt etwas dabei! :wink:

2 „Gefällt mir“

Eine wunderschöne Idee habt ihr euch einfallen lassen… Ich liebe die Rätsel jetzt schon, da einige wie heute meine Kids mit raten können … Dankeschön dafür und so wird das Warten noch spannender…

1 „Gefällt mir“

Habe ich da einen Denkfehler oder sind die Auswahlmöglichkeiten beim heutigen Türchen und beim Namen des Wolfes nicht korrekt?

Aha…

Ist wie mit den Weihnachtsgeschenken: Schnökert man nach und luschert, verdirbt man sich die Vorfreude. :wink:

Bei mir war alles korrekt. Welche Frage meinst du?

Was meinst du genau?
Bei mir war anscheinend alles richtig

Ich habe aber nicht an der Verlosung teilgenommen, da ich das Buch schon kenne

Doch, da war schon alles korrekt. Gerade beim Namen des Wolfes!

Wow, wer lesen kann, der ist klar im Vorteil! Ich habe die Frage einfach falsch gelesen. Da stand ja, wie der Wolf klassischerweise in Fabeln heißt und nicht, wie der Wolf des Buches heißt. Hat sich erledigt! Sorry! :joy_cat:

1 „Gefällt mir“

Hab es geschafft, alle Frage im ersten Durchgang zu beantworten. :laughing: An der Verlosung nehme ich hingegen nicht teil. Viel Glück :four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“