Der Vorablesen Adventskalender 2020 🎁

Liebe Vorableser*innen,

auch in diesem Jahr haben wir wieder einen spannenden Adventskalender vorbereitet, um euch die Tage bis Weihnachten zu versüßen!

Vom 01.-24.Dezember öffnet sich jeden Tag ein Türchen mit tollen Gewinnspielen und Rätseln. :christmas_tree:

Freut euch auf einen ganz besonderen Adventskalender in diesem Jahr :slight_smile:

Wir wünschen euch ganz viel Spaß beim Mitmachen und eine wunderbare Adventszeit!:star2:

64 „Gefällt mir“

Toll, da freue ich mich sehr, und bin gespannt, welche Überraschungen ihr wieder für uns bereit haltet. Es sind ja jetzt nur noch wenige Tage bis zum 1. Dezember. Ja, ja, wie schnell die Zeit doch vergeht.
Ich wünsche euch, und allen Forum Teilnehmern , einen wunderschönen 1. Advent !

7 „Gefällt mir“

Für mich gehört Euer Adventskalender schon ganz fest in die Weihnachtszeit!

Ich freu mich sehr darauf - schon jetzt ein Dankeschön für Eure Mühe!

4 „Gefällt mir“

Wir freuen uns riesig aufs Mitmachen - was für eine tolle Überraschung! Solche kleinen hoffnungsvollen Glücksmomente verschönern die Adventszeit. Auf die Rätsel sind wir sehr gespannt. Da habt ihr euch sicher was tolles einfallen lassen.
Viele Grüße ans ganze Team und allen eine wunderbare Adventszeit.

6 „Gefällt mir“

Das gehört ja schon fast zum festen Adventsprogramm, euer spannender Adventskalender! :star_struck:
Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen…

4 „Gefällt mir“

Oh wie schön, schon alleine das mitmachen bringt Spaß, auch wenn ich hier noch nie etwas gewonnen habe und auch dieses Jahr nicht damit rechne.

2 „Gefällt mir“

Bei uns gehört es schon fast zur Weihnachtszeit dazu, das ich hier in den Adventskalender schaue, während meine Kinder in ihre schauen. Ich weiß gar nicht wer sich mehr darauf freut.

3 „Gefällt mir“

Gerade vorhin habe ich daran gedacht - ich freue mich schon sehr darauf! :hugs:

2 „Gefällt mir“

Das ist super schön und ich freue mich sehr darauf, besonders in dieser schwierigen Zeit. Danke, liebes Team von vorablesen, dass Ihr Euch immer so viel Mühe gebt, uns eine tolle Zeit zu bereiten.

5 „Gefällt mir“

Ach toll, ich freu mich drauf! Auch wenn ich noch nichts aus den Kalendern der Vorjahre gewonnen hab: dafür hatte ich jede Menge Rätselspaß :blush:

4 „Gefällt mir“

Der Vorablesen Adventskalender ist immer wieder ein Highlight und gehört einfach zur Adventszeit dazu :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Oh, da bin ich mal gespannt. Das ist meine erste Adventszeit als Mitglied bei Vorablösen und Adventskalender finde ich immer toll. Auch als Erwachsene gönnen wir uns den immer noch ( den von Lindt:-)).

5 „Gefällt mir“

Mein tägliches Programm in der Vorweihnachtszeit, der Adventskalender von Vorablesen. :christmas_tree: :santa:
Ich freu mich schon darauf :smiley:

6 „Gefällt mir“

Ooooohhhh… das ist eine schöne Idee!!! Da freue ich mich !!! LG, tansmariechen :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Rätsel, Rezepte, Buchgewinne: Euer Adventskalender hält ja wieder einige Überraschungen für uns bereit. Ich freue mich drauf! <3

2 „Gefällt mir“

Vielen lieben Dank, ich freue mich schon sehr auf euren Adventkalender, das ist schon eine schöne Tradition :smiley: :christmas_tree: :santa:

2 „Gefällt mir“

Das ist sooo schön! Auf euren Adventskalender freue ich mich immer ganz besonders. Wie jedes Jahr werdet ihr sicher mit großer Kreativität und viel Vorbereitung an den täglichen Überraschungen „gefeilt“ haben! :+1: Danke dafür! :slightly_smiling_face:

4 „Gefällt mir“

Das ist doch mal wieder eine wunderbare Nachricht. Ich freue mich schon sehr darauf!

2 „Gefällt mir“

Oh ihr Lieben :heart_eyes: Ich freu’ mich schon sehr, auf all die schönen Überraschungen, die ihr mal wieder für uns vorbereitet habt. :christmas_tree::two_hearts::smiling_face_with_three_hearts:

3 „Gefällt mir“