Toll, da freue ich mich sehr, und bin gespannt, welche Ăberraschungen ihr wieder fĂŒr uns bereit haltet. Es sind ja jetzt nur noch wenige Tage bis zum 1. Dezember. Ja, ja, wie schnell die Zeit doch vergeht.
Ich wĂŒnsche euch, und allen Forum Teilnehmern , einen wunderschönen 1. Advent !
Wir freuen uns riesig aufs Mitmachen - was fĂŒr eine tolle Ăberraschung! Solche kleinen hoffnungsvollen GlĂŒcksmomente verschönern die Adventszeit. Auf die RĂ€tsel sind wir sehr gespannt. Da habt ihr euch sicher was tolles einfallen lassen.
Viele GrĂŒĂe ans ganze Team und allen eine wunderbare Adventszeit.
Bei uns gehört es schon fast zur Weihnachtszeit dazu, das ich hier in den Adventskalender schaue, wÀhrend meine Kinder in ihre schauen. Ich weià gar nicht wer sich mehr darauf freut.
Das ist super schön und ich freue mich sehr darauf, besonders in dieser schwierigen Zeit. Danke, liebes Team von vorablesen, dass Ihr Euch immer so viel MĂŒhe gebt, uns eine tolle Zeit zu bereiten.
Oh, da bin ich mal gespannt. Das ist meine erste Adventszeit als Mitglied bei Vorablösen und Adventskalender finde ich immer toll. Auch als Erwachsene gönnen wir uns den immer noch ( den von Lindt:-)).
Das ist sooo schön! Auf euren Adventskalender freue ich mich immer ganz besonders. Wie jedes Jahr werdet ihr sicher mit groĂer KreativitĂ€t und viel Vorbereitung an den tĂ€glichen Ăberraschungen âgefeiltâ haben! Danke dafĂŒr!