Der Vorablesen Adventskalender 2020 🎁

Liebe Vorableser*innen,

auch in diesem Jahr haben wir wieder einen spannenden Adventskalender vorbereitet, um euch die Tage bis Weihnachten zu versĂŒĂŸen!

Vom 01.-24.Dezember öffnet sich jeden Tag ein TĂŒrchen mit tollen Gewinnspielen und RĂ€tseln. :christmas_tree:

Freut euch auf einen ganz besonderen Adventskalender in diesem Jahr :slight_smile:

Wir wĂŒnschen euch ganz viel Spaß beim Mitmachen und eine wunderbare Adventszeit!:star2:

64 „GefĂ€llt mir“

Toll, da freue ich mich sehr, und bin gespannt, welche Überraschungen ihr wieder fĂŒr uns bereit haltet. Es sind ja jetzt nur noch wenige Tage bis zum 1. Dezember. Ja, ja, wie schnell die Zeit doch vergeht.
Ich wĂŒnsche euch, und allen Forum Teilnehmern , einen wunderschönen 1. Advent !

7 „GefĂ€llt mir“

FĂŒr mich gehört Euer Adventskalender schon ganz fest in die Weihnachtszeit!

Ich freu mich sehr darauf - schon jetzt ein Dankeschön fĂŒr Eure MĂŒhe!

4 „GefĂ€llt mir“

Wir freuen uns riesig aufs Mitmachen - was fĂŒr eine tolle Überraschung! Solche kleinen hoffnungsvollen GlĂŒcksmomente verschönern die Adventszeit. Auf die RĂ€tsel sind wir sehr gespannt. Da habt ihr euch sicher was tolles einfallen lassen.
Viele GrĂŒĂŸe ans ganze Team und allen eine wunderbare Adventszeit.

5 „GefĂ€llt mir“

Das gehört ja schon fast zum festen Adventsprogramm, euer spannender Adventskalender! :star_struck:
Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen


4 „GefĂ€llt mir“

Oh wie schön, schon alleine das mitmachen bringt Spaß, auch wenn ich hier noch nie etwas gewonnen habe und auch dieses Jahr nicht damit rechne.

2 „GefĂ€llt mir“

Bei uns gehört es schon fast zur Weihnachtszeit dazu, das ich hier in den Adventskalender schaue, wĂ€hrend meine Kinder in ihre schauen. Ich weiß gar nicht wer sich mehr darauf freut.

3 „GefĂ€llt mir“

Gerade vorhin habe ich daran gedacht - ich freue mich schon sehr darauf! :hugs:

2 „GefĂ€llt mir“

Das ist super schön und ich freue mich sehr darauf, besonders in dieser schwierigen Zeit. Danke, liebes Team von vorablesen, dass Ihr Euch immer so viel MĂŒhe gebt, uns eine tolle Zeit zu bereiten.

4 „GefĂ€llt mir“

Ach toll, ich freu mich drauf! Auch wenn ich noch nichts aus den Kalendern der Vorjahre gewonnen hab: dafĂŒr hatte ich jede Menge RĂ€tselspaß :blush:

3 „GefĂ€llt mir“

Der Vorablesen Adventskalender ist immer wieder ein Highlight und gehört einfach zur Adventszeit dazu :slight_smile:

3 „GefĂ€llt mir“

Oh, da bin ich mal gespannt. Das ist meine erste Adventszeit als Mitglied bei Vorablösen und Adventskalender finde ich immer toll. Auch als Erwachsene gönnen wir uns den immer noch ( den von Lindt:-)).

5 „GefĂ€llt mir“

Mein tÀgliches Programm in der Vorweihnachtszeit, der Adventskalender von Vorablesen. :christmas_tree: :santa:
Ich freu mich schon darauf :smiley:

6 „GefĂ€llt mir“

Ooooohhhh
 das ist eine schöne Idee!!! Da freue ich mich !!! LG, tansmariechen :heart_eyes:

3 „GefĂ€llt mir“

RĂ€tsel, Rezepte, Buchgewinne: Euer Adventskalender hĂ€lt ja wieder einige Überraschungen fĂŒr uns bereit. Ich freue mich drauf! <3

2 „GefĂ€llt mir“

Vielen lieben Dank, ich freue mich schon sehr auf euren Adventkalender, das ist schon eine schöne Tradition :smiley: :christmas_tree: :santa:

2 „GefĂ€llt mir“

Das ist sooo schön! Auf euren Adventskalender freue ich mich immer ganz besonders. Wie jedes Jahr werdet ihr sicher mit großer KreativitĂ€t und viel Vorbereitung an den tĂ€glichen Überraschungen „gefeilt“ haben! :+1: Danke dafĂŒr! :slightly_smiling_face:

4 „GefĂ€llt mir“

Das ist doch mal wieder eine wunderbare Nachricht. Ich freue mich schon sehr darauf!

2 „GefĂ€llt mir“

Oh ihr Lieben :heart_eyes: Ich freu’ mich schon sehr, auf all die schönen Überraschungen, die ihr mal wieder fĂŒr uns vorbereitet habt. :christmas_tree::two_hearts::smiling_face_with_three_hearts:

3 „GefĂ€llt mir“